Driftday am 14. und 15.03.2015 / freies Driften im auto motor & sport Fahrsicherheitszentrum 2 am Nürburgring

  • Hey Drifters,
    am 14. und 15. März starten wir in die nächste Runde mit dem Driftday Nürburgring!

    Das Freie Driften auf dem Fahrsicherheitszentrum 2 am Nürburgring ist ein anspruchsvolles Vergnügen für Drifter,
    die neue Herausforderungen suchen.
    Der bewässerte Parcours vermittelt mit seinen Bergauf- und Bergabpassagen richtiges Touge-Drift-Feeling.
    Die anspruchsvolle Strecke und eine überwiegend schmale Fahrbahn sind nichts für Rookies, wer sich aber dem Grenzbereich von unten nähert, wird hier eine Menge Spaß haben.

    Morgens um 08.30 Uhr gibt es ein Briefing für die Drifter zum Ablauf, ab 09.00 - 17.30 Uhr kann gedriftet werden.

    Um Euch möglichst viel Driftzeit zur Verfügung zu stellen, ist die Teilnehmerzahl begrenzt, außerdem werden wir versuchen möglichst homogene Gruppeneinteilungen vorzunehmen.

    Helmplicht für Fahrer und Beifahrer!
    Zugelassen sind Fahrzeuge ohne Straßenzulassung!
    Es können natürlich auch Drifter mit Straßenzulassung kommen.

    Besonders freue ich mich, dass ich Euch einen neuen Caterer garantieren kann. Für das leibliche Wohl ist ab jetzt Patrizio aus der Pistenklause verantwortlich.

    Es gibt drei Pakete:

    PURE DRIFT (199,00 Euro)
    wie es der Name sagt, freies Driften den ganzen Tag

    PURE DRIFT + (208,00 Euro)
    freies Driften, den ganzen Tag,
    sowie ein Mittagessen und einem Softdrink

    ALL INCLUSIVE (240,00 Euro)
    ein Rundum-Paket mit freiem Driften, das Mittagessen sowie Softdrinks wie z.B. Mineralwasser, Sprite und Kaffee für den ganzen Tag sind frei. Ein Bändchen gibts noch für einen Beifahrer, auch ein Fotograf ist für Euch vorhanden, der den ganzen spannenden Tag aufnehmen wird.

    Es ist natürlich auch möglich, jede Kategorie (Beifahrer, Zusatzfahrer, Mittagessen undFotograf) einzeln zu buchen.

    Wir legen es Euch wirklich ans Herz, sich voranzumelden, da wir im letzten Jahr immer öfters ausgebucht waren, und es an der Tageskasse 50 Euro pro Tag teurer wird.

    Wer nur mal vorbeischauen will, oder evtl. das Dritttaxi als Co-Pilot erleben will, Tickets gibts ab 30 Euro!

    Anmeldeunterlagen gibts unter:
    hm@drifttaxi.com