Original Alufelgen

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Knauf.

  • Also irgendwie gefallen mir von denen die Kreta am besten... :-)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :-)

  • Also irgendwie gefallen mir von denen die Kreta am besten... :-)


    Volle Zustimmung!


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 309.426 km

    Sternenkreuzer: 438.809km

  • Ich mag die Korsika.
    Die standen dem P10 bestimmt auch nicht schlecht. Vor allem:100% zeitgenössische 16er

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • feti


    Vorallem wegen der Aussage von meinem besten Kumpel "Sammy, Du brauchst ein unseriöses Auto" :-)


    Gesendet von meinem C64 mit Tapatalk

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :-)

  • Ich finde es gut das du dir jetzt schon Gedanken über die H Zulassung machst. Ich selbe fange auch schon langsam an Teile bei Seite zu legen , obwohl es bei mir noch länger dauert. Aber in einigen Jahren werden auch [lexicon]P10[/lexicon] teile nicht mehr so leicht zu bekomme sein. Denke ich mal. Viel Glück dabei und das alles klappt.

    Lach doch mal wieder sieh meine Smilys am Auto machen es auch :wink: :wink: :wink:

  • Ich mag die Korsika.
    Die standen dem [lexicon]P10[/lexicon] bestimmt auch nicht schlecht. Vor allem:100% zeitgenössische 16er

    An einem Anthrazit färbenden [lexicon]P10[/lexicon] gebe ich 100%ig Recht. Aber nicht an einem weißen.

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :-)