Felgen für P11

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.251 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beast.

  • Hallo zusammen,


    Kann mir jemand sagen wo ich anständige Felgen für meinen Primera [lexicon]P11[/lexicon] (Bj.'99) herbekomme? ?(


    Der hat nen 4x114er Lochkreis und ich finde sogut wie keine (schönen) Felgen für den kleinen :(


    Oder weiß vielleicht jemand was gut auf dem [lexicon]P11[/lexicon] aussieht (bin Fan von Tiefbett)


    Danke schon mal im Voraus

  • meine OZ Saturn zum Beispiel ^^
    16 Zoll auf gummis mit 5mm
    ansonsten bekommste hübsche schuhe für deine kleine auf 4tuner.de oder halt beim Importeur oder händler des Vertrauens

  • Nutze google :idee:


    Der LK is tot in Deutschland...dafür produziert kaum noch jemand was...also wenn du was gescheitest suchst, wirst nich um an Import Felgen rum kommen.


    Vorteil hier...Auswahl wesentlich größer...sowohl in Breite, Design und ET...Nachteil...solch Felgen haben meist kein Gutachten, nur eingepresste Werte...was ne Eintragung schwieriger macht. Entwerder hast da nen TÜVer an der Hand oder halt zu RHD oder ähnlichen.


    Hier mal n Beispiel von meinem...sind XXR 527 in 8,25x17 ET25...hinten auf dem Bild ET15 da 10er Platten...schön Concav...