Gebrauchtteile Primera P 12 Kombi günstig abzugeben.

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.530 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PsycoFun.

  • Hallo Leute, ich hatte an meinem Primera einen Motorschaden und habe mir dann ein Unfallfahrzeug als Teilespender organisiert. Falls Ihr Teile für Euer Fahrzeug benötigt, könnt Ihr euch gerne melden. Außenfarbe ist dunkel-grau metallic.

  • Hallo Pappajan Ich suche Für meinen Primera P12 noch ein Türschloss mit Zentralverriegelung für die Fahrertür ,hast Du noch das teil in petto?

    Gruß Von Xanadoop12

    ps. Bin auch neu hier im Forum seit 2017.

    Gibt es vielleicht eine Telefonnummer von Dir?

    zwecks Absprache Preis usw. diese wird von Mir nicht gespeichert.

  • :wow: Jo Du so supie das Ich da schon vor 16 Wochen drauf gekommen bin :wow::wow:: Dachte hier gibt's bessere Möglichkeiten ein Teil zu bekommen

    Und nicht nur ......:bla::bla::bla::bla: bye bye . Werd mich wohl Hier ausklinken bringt Ja doch nichts.:confused::confused:

  • Sorry.... Wollt nur nett drauf hinweisen.


    Wenn ich, ohne dich angreifen zu wollen, dir nen tip geben darf, hier im forum gibt's auch nen an & Verkauf Bereich, wo man nach Teilen suchen oder fragen kann :)


    Und wenn du bei ebay keinen findest... Mit etwas Fingerfertigkeit passen auch die vom Renault scenic, stellmotor ist der selbe man muss ihn nur öffnen und die Seilzüge vom primera stellmotor anbauen.


    Und Falls noch Fragen sind... Ich hab die Dinger schon an mehreren p12 gewechselt.

  • Danke für die Rückmeldung aber habe gestern eins bekommen .:)

    Wie gesagt bin Zwar alt beinahe das doppelte von Dir . Aber wie sagte

    Mein Opa immer der Ton macht die Musik.

    Hab noch einen schönen Tag:wink::wink:8):)

  • Alles gut... Du sagst es der "Ton" macht die Musik... Das geschrieben is ja leider ohne Ton... Da kann das geschriebene gern auch anders als gemeint interpretiert werden.


    Wenn du Fragen zum Umbau hast meld dich... Weil bis aus aussen Spiegel und kabelbaum darfst dazu die komplette Tür zerlegen incl Scheibe raus und so.