Neu hier und einige Fragen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 440 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bob110575.

  • Hallo ihr lieben
    Ich bin Marion werde 40 komme aus dem Saarland und fahre einen 10 Jahre alten Nissan Xtrail [lexicon]T30[/lexicon]
    Hab das Auto erst erworben und bin noch etwas unwissend

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin Marion, werde 40 und bin noch etwas unwissend


    Hallo Marion !


    Damit biste hier genau richtich.


    Lass mich raten: Du hast am 11. Mai Geburtstach und nennst Deinen Magger am liebsten "Bobi".
    ( Oder Dein Hund heisst so )


    Wie auch immer, herzlich willkommen hier im [lexicon]NisBo[/lexicon] !


    Grüße
    O.

  • Huhu
    Ja mit dem Geburtstag liegst du goldrichtig aber Bob ist der Name den mein Sohn meinem Auto gegeben hat da beim Kauf ein gelber Schlüsselanhänger in Form des Wortes Bob am Autoschlüssel hing