Verlosung - 1 Karte für das NISMO Race Camp beim 24 Stunden Rennen am Nürburgring

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 7.884 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

    • Offizieller Beitrag

    Hier gehts zum Laberthread:
    Laberthread zum 24 Stunden Rennen


    ###############


    Nissan Deutschland hat mir eine Karte zur Verlosung für das 24 Stunden Rennen am Nürburgring zur Verfügung gestellt welche ich im Forum verlosen kann.
    Die Leistungen für das Ticket findet ihr im Zitat unter meinem Beitrag.


    Wie gesagt die Karte kommt direkt von Nissan, eine Barauszahlung, Übertragung oder Ausgleichszahlungen falls das Rennen/Camp ausfällt ist nicht möglich.
    Des weiteren bestehen keinerlei Ansprüche gegen mich als Betreiber vom Nissanboard. Ich behalte mir auch das Recht vor die Verlosung ohne Nennung von Gründen ohne Gewinner zu Beenden. Sollte das Nissanboard ausfallen oder ich aus welchen Gründen auch immer nicht auf das Nissanboard zugreifen können so ist die Verlosung automatisch ohne Gewinner beendet. Also drückt mir die Daumen das ich gesund bleibe ;)


    Wenn ich hier von Gewinner/Teilnehmer/Mitglieder usw rede dann meine ich das natürlich geschlechtsneutral ;)


    Die Unterbringung im Camp erfolgt zusammen mit einem anderen Teilnehmer im [lexicon]Flex[/lexicon] Hotel.


    Teilnahmeberechtigt sind alle "normalen" Mitglieder vom Nissanboard als natürliche Person, sprich pro Person darf nur ein Beitrag abgegeben werden.
    Die Verwendung von Doppelaccounts ist nicht gestattet und führt bei bekannt werden zur sofortigen Disqualifikation.
    Ich denke mal im Rahmen der Fairness sollten / werden sich auch alle dran halten.


    Nicht teilnahmeberechtigt ist das Team vom Nissanboard, also Administratoren, Moderatoren oder Supermoderatoren.
    Reine Club-Moderatoren ohne Zugang zum Adminbereich zählen als "normale" Mitglieder und sind teilnahmeberechtigt.


    Was muss man tun um gewinnen zu können ?


    Ganze einfach, einfach den folgenden Satz fortführen:


    Ich fahre einen Nissan weil ...


    Wie gesagt pro Person ist nur ein Beitrag erlaubt
    Wer zuerst kommt malt zuerst, also sollte eure Idee schon genannt worden sein so denkt euch bitte was anderes aus da wir ansonsten nur den zuerst genannten Beitrag berücksichtigen werden.
    Ein nachträgliches Bearbeiten oder Bearbeiten lassen des Beitrages ist nicht erlaubt, also überprüft vorher was ihr abschickt.
    In dem Thread hier sind keine weiteren Antworten erlaubt, also keine Diskussionen usw


    Wie geht es weiter ?


    Von den Teammitgliedern (Admin / Mod / SMod) die sich bereit erklärt haben werden die 10 besten Antworten ausgesucht. (ja ich weiß das ist natürlich Geschmackssache ;))
    Diese 10 Antworten werden in einem Beitrag zur öffentlichen Abstimmung eingefügt, sprich jedes "normale" Mitglied vom Nissanboard ist berechtigt abzustimmen.
    Das die Teilnehmer in den Top 10 vermutlich für sich selber abstimmen werden lässt sich schwer vermeiden, eine Abstimmung über einen Zweitaccount ist nicht gestattet und führt beim bekannt werden zur Disqualifikation.


    Wie lange kann man seinen Beitrag abgeben ?
    bis zum 10.04.2015 um 23:59 MESZ (sprich deutsche Küchenzeit)
    danach abgegebene Beiträge werden nicht mehr berücksichtigt.


    Wie lange ist die Umfrage offen ?
    5 Tage nach dem Erstellen der Umfrage, nagelt mich da bitte nicht auf ein paar Stunden fest da ich die Umfrage manuell erstelle / beende


    Warum so kurz ?
    weil die Zeit rennt und es nicht mehr lange bis zum Rennen ist ;)
    außerdem werden die Mitglieder belohnt die hier öfters unterwegs sind.
    Aus diesem Grund wird auch kein Newsletter verschickt.


    Gleichstand ?
    Wenn 2 oder mehr Antworten mit der selben Anzahl an Stimmen auf Platz 1 sind dann entscheidet das Los welches ich ziehen werde.


    Und dann ?
    Dann benötige ich vom Gewinner seine Adressdaten und Emailadresse (letztere kann ich auch notfalls selbst auslesen)
    Diese Daten werden dann an Nissan Deutschland weiter gegeben zwecks Kontaktaufnahme / Zusendung des Tickets.



    Ich weiß man kann es leider nicht allen recht machen und es wird bestimmt auch etwas Unmut geben aber ich bitte euch fair zueinander zu sein, also nicht schummeln / schummeln lassen und auch keinen öffentlichen Neid oder Beleidigungen gegenüber der Jury, anderen Teilnehmern oder NISSAN denn sonst war es das letzte mal das hier was verlost wird.


    Und ich kann jetzt nicht sagen wie Nissan die Übernahme der Anreisekosten definiert, also die Anreise mit dem Taxi über 1000 km werden sie wohl nicht übernehmen.
    Ich gehe davon aus das die Entfernung vom Wohnort zum Nürburgring, sprich die gefahrenen Kilometer, zur Berechnung benutzt wird.
    Die Erstattung dauert dann natürlich auch eine Weile und geht nicht von heute auf morgen das sollte man berücksichtigen falls man sonst nichts mehr zu Essen im Monat übrig hat ;)



    OK los gehts:


    Ich fahre einen Nissan weil ...

  • Ich fahr Nissan, weil alles andere unwürdiger quatsch ist. Und Nissans Zuverlässig sind. Und gut gebaut. Und weil ich nicht das fahren will, was der Typ im Stau neben mir auch fährt.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Ich fahre nissan, weil er mehr als zuverlässig ist und Spaß macht.
    Der SR20DE Anfang der 90er noch immer ohne Probleme in meinem Sunny gti werkelt. Und mit dem QQ+2 auch Platz für die ganze Familien bietet.


    Mfg

  • Ich fahre einen Nissan weil der [lexicon]N15[/lexicon] Tposport der spaßigste, robusteste und zugleich wirtschaftlichste Daily Driver ist, den man sich als Student gönnen kann :spring:

  • Ich fahre Nissan , weil es für qualität, zuverlässigkeit und freude beim fahren macht. Daher haben wir auch in unserer familie nur Nissan weil wir überzeugt davon sind. Und warum wechseln wenn man vollkommen zufrieden ist seid jahren.

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Ich fahre Nissan, weil Nissan ein Virus ist, welches mir in die Weige gelegt wurde .. vielen Herzlichen Dank auch ! :D

  • Ich fahre einen Nissan, weil mein treuer und geliebter [lexicon]N16[/lexicon] seit mittlerweile 180TKM auf Autogas (220TKM insgesamt) tagtäglich beweist: NISSAN + LPG + meine Wenigkeit = :love2:

  • Ich fahre einen Nissan weil ich es kann

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

    Einmal editiert, zuletzt von primera_p11 ()

  • Ich fahre einen Nissan weil er einzigartig ist und ich etwas fahren möchte was nicht jeder hat. Ausserdem sieht er auch nach 17 jahren immernoch nicht alt aus ;) und ganzwichtig es ist kein Golf xD

  • Ich fahre Nissan, weil ich nach bisher 17 Nissans irgendwann die 100 erreichen will. Und bei einem Wechsel auf ein anderes Fabrikat müsste ich von vorne anfangen.

  • Ich fahre einen Nissan [lexicon]P10[/lexicon], weil er sich durch Zuverlässigkeit und Design schon seit 1/4 Jahrhundert von den Mitbewerbern abhebt und seine tägliche Intensive Nutzung entscheidend zum positiven Lebensgefühl beiträgt :)


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 258.786 km

  • Ich fahre einen NISSAN,


    .. weil ich ein Verlierertyp bin und das Ticket sowieso niemals gewinnen werde :O


    .. deshalb mußte es auch ein Juke sein ..... König der Verlierer :lachwalzen:

  • Ich fahre einen Nissan da ich mit der Marke aufgewachsen bin und schon als kleines Kind jeden Nissan erkannt habe und Papa immer mit mir hinlaufen musste. Und wenn ich nachts nicht schlafen konnte bis Papa mit mir eine Runde im Sunny gedreht ist.

  • Ich fahre einen Nissan, weil ich das als Jugendlicher schon auf der Playstation so gemacht habe und mit Nissan die meisten Rennen gewonnen habe!

  • Ich fahre einen Nissan, weil mein Vater anstatt einen neuen Nissan [lexicon]P10[/lexicon] zu kaufen einen gebrauchten Daimler-Benz genommen hat. Und ich 10 Jahre darunter zu leiden hatte :heul:

  • Ich fahre einen? nein ZWEI Nissan weil ... die Kombination aus Skyline GTR für schöne Tage und Primera [lexicon]P11[/lexicon] im Alltag das schönste ist was es gibt:)