Verlosung - 1 Karte für das NISMO Race Camp beim 24 Stunden Rennen am Nürburgring

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 7.891 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • ... weil, die Gaaaaanze Familie Nissan fährt! Vatter und ich waren damals mit unseren P10nern die ersten, und alle anderen haben auch Nissan gekauft, weil unsere nicht kaputt gingen. zurzeit zählen wir ca. 25 Fahrzeuge die durch unsere Hände gingen und keiner hatte größere Reparaturen nötig und liefen alle über 250TKm!


    Deshalb bin ich von der Qualität überzeugt und fahre schön weiter Nissan!


    PS: Haben zur Zeit 3x Qashqai, 2x Note, 1x Micra, 1x [lexicon]N15[/lexicon], 1x [lexicon]P11[/lexicon] 144 und alle laufen!

  • ...ich mir (noch) keinen Infiniti leisten kann.

  • Ich fahre einen (alten) Nissan weil es aus der Zeit keine andere Mark gibt die so viel Leidenschaft verursacht.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Ich fahre eine Nissan, weil ich das Logo mit dem Löwen drauf so geil finden und schon immer auf französische Autos abgefahren bin. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich fahre einen Nissan weil ...


    ... ich mit einem Nissan nicht nur an der Playstation bei Gran Turismo 6, sondern auch im wirklichen Leben gewinne (4 Nissans - stets zuverlässig und streßfrei).

    X-Trail 2.0 dCi Tekna (T32) Automatik

    Einmal editiert, zuletzt von marcuwe ()


  • Ich fahre einen Nissan weil ...


    ... ich einen relativ fetten Pen*s habe. Und nur Nissanfahrwerke kommen mit der Überlast klar.


    Zack, gewonnen! =)

  • Ich fahre einen Nissan WEIL ICH ES KANN !!! :D :D :D

    Reggie: Schau... die Katze hat genießt...


    Septon: Sie muss allergisch auf mich sein :D

  • Ich fahre einen Nissan weil ich nur einmal lebe und das Leben zu kurz ist für langweilige Autos von der Stange 8)

  • Ich fahre einen Nissan weil ...
    er mich nicht im Stich lässt!
    Und zwar nicht nur der derzeitige Nissan Note Diesel von mir, sondern auch der Nissan Note 1,4 von meiner Frau sowie die vielen familieninternen und eigenen Datsuns und Nissans zuvor: Bluebird, Laurel, 3 x Maxima, 2 x Sunny, 2 x Micra, Primera, Almera und 2 x Almera Tino. Davon sind meine zwei Sunny Benziner und der Almera Tino Diesel ohne nennenswerte Probleme zusammen ca. 900.000 km unterwegs gewesen - und der Almera Tino musste nur gehen, weil es entgegen einer ursprünglichen Information von Nissan keinen Partikelfilter gab und ich somit nicht mehr zur Arbeit hätte fahren können. Das hat jedoch nichts an meiner Zufriedenheit und Begeisterung für die Autos von Nissan geändert. Nissan Deutschland hat daran aus meiner Sicht keinen Anteil - aber die Autos und der langjährig zuverlässige :D schon!