Nissanboard Offroad Navara/Pathfinder-Treffen?

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 6.220 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PaTTRick.

  • Gibts/gabs sowas schonmal? :confused: Würde da ausser mir noch bei anderen Interesse bestehen? :stichel:
    Um mehr Leute zusammen zu bekommen könnte man ja noch die Rucksack-Navaras Pathfinder :wink: miteinladen, quasi ein Nissanboard Offroad-Treffen.
    Was haltet ihr davon? Ich würd kommen! :Bier:

    Gruß,
    Matze


    Reifen platt? Mit der "Warschauer Wippe" ist das eine Sache von Sekunden!

  • Bisschen sehr dezentral, dachte an was mittigeres. Langenaltheim wären für mich schlanke 1.000km nur An und Abfahrt.

    Gruß,
    Matze


    Reifen platt? Mit der "Warschauer Wippe" ist das eine Sache von Sekunden!

  • Das geht mir genauso. Ich bin aus Mittelhessen, wäre schön man lernt sich mal persönlich kennen, doch knapp 1000km für einen Tag is ein bisschen viel.

    Mit der Vernunft kommt die Bodenfreiheit.

  • Klingt für mich perfekt, aber jetzt werden die die südlich des Weißwurstäquators wohnen mit den Augen rollen. Bisschen südlicher in Hessen oder so wär für die meisten gut denk ich. Mammutpark wär ich sofort dabei.

    Gruß,
    Matze


    Reifen platt? Mit der "Warschauer Wippe" ist das eine Sache von Sekunden!

  • Ein bisschen südlicher wäre der Offroad Park "Böser Wolf" in Knüllwald gelegen 8)

  • Wär ich auch dafür.
    Böser Wolf klingt gut, ist 20 Minuten von mir weg...könnte also bei interesse vor Ort vorbei fahren und alles unter Dach und Fach bringen ;)


    Wäre aber natürlich auch bereit einen weiteren Weg auf mich zu nehmen. :D

  • Wow, nur 20 Minuten entfernt, da hätte ich wohl ne Jahresekarte :]
    habe schon ne Weile vor dahin zu fahren, von mir aus sind es ca 135 km, aber alleine wollte ich nie so recht.
    Wenn dort eine Art treffen wäre, wäre ich dabei.

  • Also ich war mit meinem zur Eröffnung dort, ganz ehrlich? Hat mega Spaß gemacht, aber das sauber machen danach? :kotz:


    Klar, außen und innen ist der "schnell" sauber, aber du glaubst gar nicht wo ich überall noch matsch finde. Ich hab vor 4 Tagen sogar die komplette Front mal abgemacht und siehe da...nochmal einen kompletten Eimer mit Dreck rausgeholt.
    Jetzt schau ich das ich bei einem Bekannten in die Werkstatt kann um ihn mit ner Hebebühne mal richtig sauber zu machen drunter. :D:D


    Aber ja, ich würde es wieder tun :perfekt:


    Wenn du mal gehen willst, sag bescheid, dann treffen wir uns dort. Reicht ja wenn wir Samstag den ganzen Tag dort fahren und über Nacht bleiben, Samstags Abend schön grillen bei ganz viel Bier :D :Bier:


    Ich denke da werden sich genug Leute finden.

  • War heute auf Sonntagsfahrt in der Gegend, da hab ichs mir vom Cafe/Restaurant aus mal angeschaut. Juckt schon in den Fingern... Muss nur noch etwas Geld in ordentliche Reifen und Unterbodenverkleidung investieren....

    Gruß,
    Matze


    Reifen platt? Mit der "Warschauer Wippe" ist das eine Sache von Sekunden!

  • Hatte eher nicht so den Eindruck, bei mir nach wie vor ja, aber allgemein siehts dünn aus... :(

    Gruß,
    Matze


    Reifen platt? Mit der "Warschauer Wippe" ist das eine Sache von Sekunden!

  • Hallo zusammen :) wenns von der Zeit her passt bin ich auf jeden Fall mit dabei :)



    Grüße aus dem Eichsfeld

  • Freitag/Samstag/Sonntag?


    Um mal ne Zahl zu nennen und dem ganzen Hand und Fuss zu geben: Samstag, 02.05.2015?

    Gruß,
    Matze


    Reifen platt? Mit der "Warschauer Wippe" ist das eine Sache von Sekunden!