Nissanboard Offroad Navara/Pathfinder-Treffen?

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 6.191 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PaTTRick.

  • Hallo zusammen
    Interesse wäre da. Zeitpunkt und Ort für mich unpassend.
    Euch aber viel Spass und wühlt Euch ein bisschen für mich. :)

  • Bei mir ohne, habs nicht sooo weit.

    Gruß,
    Matze


    Reifen platt? Mit der "Warschauer Wippe" ist das eine Sache von Sekunden!

  • Wann würde es dir denn passen?


    Ja ich hab es ja auch nicht weit...Böder WOlf is von mir nur 20 minuten weg. aber so könnte man abends gemütlich grillen und paar bierchen trinken oder so...

  • Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! Hab am 02.05. doch keine Zeit. Im Mai ab dem 10.05. bin ich wieder für alle Schandtaten zu haben.

    Gruß,
    Matze


    Reifen platt? Mit der "Warschauer Wippe" ist das eine Sache von Sekunden!

  • Finde ich super eure Initiative!
    Wenn ihr der Sache jedoch etwas mehr Planungszeit gebt würden sich bestimmt mehr Teilnehmer finden.
    Erfahrungsgemäß eignet sich ein Wochenende ohne Feiertage/Schulferien am besten da das dannmit Familienurlauben nicht kollidiert.
    Wäre also auch mit dabei...

    [lexicon]D40[/lexicon] KingCab 2006, OME Fahrwerk +40mm, Bodylift +80mm, 285/70R17 auf Toyota Stahlrad, 265/70R17 auf Dotz Luxor, mit 60mm Adapterringen von Hofmann, African Outback mit LED Beleuchtung, Laderaumwanne, 3to [lexicon]AHK[/lexicon], 2x60 Ah AGM Batterien und viel Rost.

  • Dann schlage ich mal das Wochenende vom 12.06.2015 - 14.06.2015 vor, muss ja nicht das ganze Wochenende sein


    Somit hat jeder etwas vorlaufzeit. Wenn jetzt natürlich keiner kann oder schon was geplant hat am besten selbst einen Termin vorschlagen


    Ort würde ich sagen entscheiden wir nochmal.

  • Perfektes Datum, genug Vorlauf, Feiertage sind durch, Sommerferien noch nicht angefangen, Messe in Bad Kissingen ist ein Wochenende zuvor.
    Als hätte sich jemand Gedanken gemacht. :D :Bier:

    Bin dabei!


    Wenn ichs mir aussuchen dürfte wäre ich für Mammutpark.
    Kann ja gleich jeder der kommen mag dazu schreiben wo er gern hin würde, und wo sich die Mehrheit findet wirds gemacht.


    Mir kam da in einer ruhigen Minute ein Gedanke: "Think big"! Warum eigentlich nur Navaras+Pathfinder? Wenn dann doch gleich alle? Alles was von Nissan kommt und abseits der Straße bewegt werden kann. Treffen allerdings nicht mit Veranstalter im üblichen Sinne das das eine Person/Club ausrichtet sonder das man sich übers Forum verabredet und die örtliche Infrastruktur nutzt. Sprich, z.B. beim Mammutpark kann man zelten/Zimmer nehmen/futtern. Böser Wolf siehts glaube ich ähnlich aus. Hier wird nur Termin und Uhrzeit festgemacht und dann trifft man sich. Ganz einfach. Was haltet ihr davon?


    P.S.: Gerade gecheckt, Mammutpark ist geöffnet, allerdings feiert da ein Niederländisches 4x4-Forum ihr Jahrestreffen. (Mit Campingwagen ins Gelände? Geht den das? :D )
    Böser Wolf hat keinen Eintrag im Kalender, gehe davon aus das die geöffnet haben.
    Dürfen auch gerne noch alternativen genannt werden, nicht das hier der Eindrcuk entsteht es müsste sich in einem der beiden Parks abspielen. Die Lage machts halt bei den beiden, viel zentraler in D wird kaum was zu finden sein.

    Gruß,
    Matze


    Reifen platt? Mit der "Warschauer Wippe" ist das eine Sache von Sekunden!

    Einmal editiert, zuletzt von Mütze ()

  • Na das wäre doch mal was. Ja hab mir auch bissel gedanken gemacht, und das war das einzige Wochenende bei dem ich bis jetzt noch nix geplant habe. Das Wochenende dafür werde ich in Pullman City sein.


    Zu deinem Vorschlag "think big" bin ich absolut dafür. Ich bin ja auch noch im Offroad-Forum und werde es dort mal posten. Je mehr desto besser.


    Mal abgesehen davon das im Mammutpark die Holländer kommen, wäre das mal was neues. Und mich stört es nicht ob dort ein Treffen eines Forums ist, die Frage ist nur ob die das geschlossen halten möchten.


    Muss ja auch nicht nur um Nissan gehen, könne ja auch allgemein Japaner oder Jeep etc kommen. Einfach ein "Markenoffenes"-Offroad Meeting.


    Und wie du schon sagtest, alles einfach gehalten wird am besten sein. Es kümmert sich jeder um sich selbst (klingt zwar etwas egoistisch) aber im Endeffekt ist das die einfachste Lösung.
    Denn so eine Planerei wie, Wer bringt was mit, sell und jenes, ist erstes zu zeitaufwendig und zweitens unnötig.


    Jeder bringt sein Essen, Trinken und Klappstuhl selbst mit ;)

  • Gruß,
    Matze


    Reifen platt? Mit der "Warschauer Wippe" ist das eine Sache von Sekunden!

  • Der Mammut Park ist groß genug so das sich sehr viele dort tummeln Können. Weiss ich aus eigener Erfahrung. Sehr schöne zeitwiese und lockere Betreiber.


    Tolles sanitärhaus welches auch ladylike ist. Wir waren schon oft dort. Böser Wolf ist sehr klein und nicht ganz so locker.


    Grüsse'

  • Das stimmt der Mammutpark ist recht Groß und sie haben auch große Camping Wiesen... Also Platz für alle ;)
    Wir machen vom Forum pickuptrucks auch immer jeden Sommer ein Treffen im August rum ... Und da sind dann auch mehre Vereine da die sich treffen... Das geht schon alles...
    Mit ist es egal wo es statt findet... Schließe mich der Mehrheit an :)
    Mammutpark ist von mir rund 120 km wäg...



    Grüße aus dem Eichsfeld

  • Mit einer Cross ist es auf jeden Fall nicht erlaubt!!
    Mit ner ATV weis ich nicht ...



    Grüße aus dem Eichsfeld

  • Mammutpark mit dem Navara ist aber schon ne kleine Herausforderung :D:D
    Wenn es zeitlich passt würde ich auch erscheinen aber der Navara ist da nur das Zugfahrzeug für die kleine Geländehure:cool::cool:


    Meiner Meinung nach etwas einfacher und weitläufiger ist das Gelände in Fürstenau.

    Stephan


    Schöne Grüße aus Sprockhövel :wink: :wink:

  • Hallo zusammen


    Ich habe vor am 24./25.10.2015 zum ersten Mal nach Langenaltheim zu fahren. Wären noch ein paar Pathfinder mit von der Partie?



    Liebe Grüsse



    Barbara