Rückleuchten Primera P11

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.201 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sammy.

  • Hallo zusammen,
    hätte mal ne Frage:
    Ich fahre einen Nissan Primera [lexicon]P11[/lexicon] 120 Bj. '99
    Ich wollte eigentlich die äußeren rückleuchten von Orangenen auf weiße Blinker umrüsten. Ich habe diese auch im Internet gefunden allerdings steht bei allen weißen dabei, dass sie nur für Modelle von Baujahr '91 - '94 sind


    Kann ich die wirklich nicht bei mir einbauen oder waren das einfach die Baujahre wo diese von werk aus eingebaut worden sind?

  • hi also 90-96 passen definitiv nicht am [lexicon]P11[/lexicon] alles vor 96 ist [lexicon]P10[/lexicon] was du suchst sind die Rückleuchten vom [lexicon]P11[/lexicon] 96-97 da sind auch beim [lexicon]P11[/lexicon] die blinker weis gewesen aber da die alle haben wollen sind die teile etwas seltener starte mal ne suche im an und verkauf oder schau bei ebay


    es müssen aber auf jeden fall die Rückleuchten vom [lexicon]P11[/lexicon] sein wie gesagt vor 96 passt nicht uuuuuuuuuuuuuund ganz wichtig stufen heck und fliessheck sind nicht gleich

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Für einen [lexicon]P11[/lexicon] Stufenheck könnte ich Dir welche anbieten. Wenn Du Interesse hast, schreib mir einfach eine PN.


    Grüßle
    Sammy

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)