Beiträge gelöscht - ohne Grund und ohne Ankündigung

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.911 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von feti.

  • Hallo liebes Moderatorenteam,


    es verschwinden Postings aus dem Day&Night die weder anzüglich waren, noch die Boardregeln missachtet haben.


    Warum?


    Grüße

  • Na, gegen was hast denn verstossen?



    Wobei ich immer wieder verwundert bin, dass selbst offensichtliche Verstösse nicht geahndet werden, wie z.B. die vielen im Web geklauten Avatarbildchen...


  • :eek: 99% des [lexicon]NisBos[/lexicon] werden in Kürze gelöscht werden! :eek:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ... hättest Du das nie gemacht, würde das Licht nicht sofort auf Dich fallen. Aber ich denke das Spiel kennst Du (und auch andere) schon aus der Kindheit.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich weiß gerade nicht worum es geht aber im Endeffekt wisst ihr doch meistens ganz genau warum was gelöscht wurde.
    Und da braucht man dann auch gar nicht versuchen sich dumm zu stellen.

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Offensichtlich hatte er sich im Thema geirrt...


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.060 km