Moin Moin, Woher nehme ich Dauerplus für Anhängerkupplung?

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von peterschulte.

  • Moin
    ich fahre einen Serena 2,3D BJ 1999 aus Spanien und versuche da gerade eine Anhängerkupplung anzubauen, jetzt suche ich allerdings eine geschickte Möglichkeit für Zündungs oder Dauerplus auf die Steckdose der Kuppliung zu legen.
    Wo finde ich die am einfachsten ohne ein Kabel quer durch das ganze Auto ziehen zu müssen? Kabelpläne gibts ja nur über den freundlichen und hier oben im Nordosten lassen die sich die Info´s richtig teuer bezahlen. Haben mir für ne Kardanwelle 600 € abgenommen, jetzt bin ich schlauer. In der E Bucht kosten die Wellen nicht mal 150 habe ich gesehen.
    Danke schon mal für die Hilfe.

  • Hinten wirst Du da nichts finden, was ordentlich abgesichert ist.
    Wo für willst Du denn den Dauerplus haben ?
    Danach richtet sich dann auch der Querschnitt der Leitung.
    Und vergiss nicht dafür extra eine Sicherung einzubauen.

    Komma her, Satzzeichen liegen mir nicht. :duden: