Erledigt! - Suche eine ABE für Alufelgen von AEZ KBA-Nummer 43528

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.509 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tandem65.

  • Hallo liebes Forum,
    leider hat es mich erwischt, ich habe Felgen ohne [lexicon]ABE[/lexicon] gekauft - unerfahren, meine ersten Alufelgen. Sollen auf den [lexicon]K11[/lexicon] des Sohnes, Reifenmaß 165/60 R14. Kann mir jemand helfen und hat die passende [lexicon]ABE[/lexicon] für diese Felgen? KBA-Nummer siehe Überschrift.
    Liebe Grüße, tandem65

  • Juhu, hab es! Die Firma ist echt nett - kurzes Telefonat mit einer netten Dame, und die [lexicon]ABE[/lexicon] ist als Mail gekommen. Sie wünschen sich eine Spende an Jugendbehindertenhilfe Siegburg, das ist doch doch prima.


    Herzliche Grüße, tandem65