Abstimmung: Freikarte für das NISMO Race Camp auf dem Nürburgring - wählt den besten Spruch

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.129 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

    • Offizieller Beitrag

    Ich fahre einen Nissan weil ... 39

    1. ... er mehr als zuverlässig ist und Spaß macht. Der SR20DE Anfang der 90er noch immer ohne Probleme in meinem Sunny gti werkelt. Und mit dem QQ+2 auch Platz für die ganze Familien bietet. (11) 28%
    2. ... ich mir damit einen Lebenstraum erfüllen konnte. (5) 13%
    3. ... er mich nicht im Stich lässt! (4) 10%
    4. ... er einzigartig ist und ich etwas fahren möchte was nicht jeder hat. Ausserdem sieht er auch nach 17 jahren immernoch nicht alt aus ;) und ganzwichtig es ist kein Golf xD (4) 10%
    5. ... Nissan ein Virus ist, welches mir in die Weige gelegt wurde .. vielen Herzlichen Dank auch ! (3) 8%
    6. ... ich nur einmal lebe und das Leben zu kurz ist für langweilige Autos von der Stange (3) 8%
    7. ... es für qualität, zuverlässigkeit und freude beim fahren macht. Daher haben wir auch in unserer familie nur Nissan weil wir überzeugt davon sind. Und warum wechseln wenn man vollkommen zufrieden ist seid jahren. (3) 8%
    8. ... ich es bisher, trotz recht "dynamischen" Fahrstils, noch nicht geschafft habe den mittlerweile 18 Jahre alten Primera kaputt zu kriegen. (3) 8%
    9. Ich fahre einen Nissan P10, weil er sich durch Zuverlässigkeit und Design schon seit 1/4 Jahrhundert von den Mitbewerbern abhebt und seine tägliche Intensive Nutzung entscheidend zum positiven Lebensgefühl beiträgt :) (2) 5%
    10. Ich fahre einen (alten) Nissan weil es aus der Zeit keine andere Mark gibt die so viel Leidenschaft verursacht. (1) 3%

    So es ist soweit, wir haben 10 Antworten aus diesem Thread:
    [Info] Verlosung - 1 Karte für das NISMO Race Camp beim 24 Stunden Rennen am Nürburgring
    ausgewählt und ihr dürft abstimmen welche euch am besten gefällt.


    Alle die nicht dabei sind wünschen wir viel Erfolg beim nächsten mal sofern Nissan wieder eine Karte zur Verfügung stellt.
    Wir wünschen allen Teilnehmern die es in die Abstimmung geschafft haben viel Erfolg, möge der bessere Spruch gewinnen.


    Bitte beachtet:
    * Einmal abgegebene Bewertungen können nicht mehr verändert werden.
    * Das Ergebnis ist nach Stimmen sortiert
    * Die Reihenfolge bei der Auswahl in der Umfrage ist zufällig und ist keine "bevorzugte" Rangliste vom Team.
    * Bei den Antworten die etwas länger sind habe ich nur den ersten Satz in die Auswahl eingefügt, den gesamten Text findet ihr etwas weiter unten
    * Rechtschreibfehler wurden nicht entfernt :D :D :D
    * Die Umfrage läuft bis zum 18.04.2015 um 19:00 Uhr und sollte dann durch die Boardsoftware automatisch beendet werden, sollte dies nicht geschehen werde ich die Umfrage schnellstmöglich manuell beenden.


    Ich fahre Nissan, weil Nissan ein Virus ist, welches mir in die Weige gelegt wurde .. vielen Herzlichen Dank auch ! :D


    Ich fahre einen Nissan weil ich nur einmal lebe und das Leben zu kurz ist für langweilige Autos von der Stange 8)


    Ich fahre einen Nissan weil ...
    er mich nicht im Stich lässt!
    Und zwar nicht nur der derzeitige Nissan Note Diesel von mir, sondern auch der Nissan Note 1,4 von meiner Frau sowie die vielen familieninternen und eigenen Datsuns und Nissans zuvor: Bluebird, Laurel, 3 x Maxima, 2 x Sunny, 2 x Micra, Primera, Almera und 2 x Almera Tino. Davon sind meine zwei Sunny Benziner und der Almera Tino Diesel ohne nennenswerte Probleme zusammen ca. 900.000 km unterwegs gewesen - und der Almera Tino musste nur gehen, weil es entgegen einer ursprünglichen Information von Nissan keinen Partikelfilter gab und ich somit nicht mehr zur Arbeit hätte fahren können. Das hat jedoch nichts an meiner Zufriedenheit und Begeisterung für die Autos von Nissan geändert. Nissan Deutschland hat daran aus meiner Sicht keinen Anteil - aber die Autos und der langjährig zuverlässige :D schon!


    Ich fahre nissan, weil er mehr als zuverlässig ist und Spaß macht.
    Der SR20DE Anfang der 90er noch immer ohne Probleme in meinem Sunny gti werkelt. Und mit dem QQ+2 auch Platz für die ganze Familien bietet.


    Mfg


    feti


    Ich fahre einen Nissan, weil ich mir damit einen Lebenstraum erfüllen konnte.


    Ich fahre Nissan , weil es für qualität, zuverlässigkeit und freude beim fahren macht. Daher haben wir auch in unserer familie nur Nissan weil wir überzeugt davon sind. Und warum wechseln wenn man vollkommen zufrieden ist seid jahren.


    Ich fahre einen Nissan weil er einzigartig ist und ich etwas fahren möchte was nicht jeder hat. Ausserdem sieht er auch nach 17 jahren immernoch nicht alt aus ;) und ganzwichtig es ist kein Golf xD


    Ich fahre einen (alten) Nissan weil es aus der Zeit keine andere Mark gibt die so viel Leidenschaft verursacht.


    Ich fahre Nissan, weil ich es bisher, trotz recht "dynamischen" Fahrstils, noch nicht geschafft habe den mittlerweile 18 Jahre alten Primera kaputt zu kriegen. :D

    • Offizieller Beitrag

    So die Umfrage ist beendet, der eindeutige Sieger ist Bo 999 mit dem Spruch:

    Zitat

    ... er mehr als zuverlässig ist und Spaß macht. Der SR20DE Anfang der
    90er noch immer ohne Probleme in meinem Sunny gti werkelt. Und mit dem
    QQ+2 auch Platz für die ganze Familien bietet. (11)

    Herzlichen Glückwunsch :perfekt:
    Ich melde mich per PN bei Dir