R34 gesucht für TV Produktion

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.607 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mammut.

    • Offizieller Beitrag

    Ich gebe das mal direkt so weiter von Nissan, wer einen [lexicon]R34[/lexicon] hat und helfen möchte möge sich bitte bei mir melden.
    Wäre doch schade wenn solch ein Auto in der Sendung fehlen würde.

  • Hab zwar keinen, aber schön, dass [lexicon]R34[/lexicon] und [lexicon]R35[/lexicon] zu den Top Ten gehören!! :perfekt:
    Traurig finde ich allerdings, dass Nissan Deutschland offensichtlich "intern" nicht die Möglichkeit hat, irgendwo in Europa einen [lexicon]R34[/lexicon] aufzutreiben - das dürfen wieder die Fans der Fahrzeuge übernehmen... :confused:

  • :lachwalzen:


    Genau das ist der Punkt. Alle was nicht Neuwagen ist, fällt bei Nissan-D aus dem Kopfgehirn raus.


    Es kann doch nicht sein, dass ein Autohersteller keine "Showfahrzeuge" von sich selbst auf Lager hat ???

  • Selbst wenn Nissan D ein Archiv / Firmenmuseum hätte, waren auch dann dort vermutlich
    keine Baureihen zu finden, die es hier offiziell nicht zu kaufen gab.

  • sollen mal lieber was über die skyline reihen bringen die es auch hier in D gab, die deppen :D