Prairie Pro M11

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.674 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fortbewegung.

  • Hallo Leute .
    Bin nagelneu an Bord und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich fahre seit einem Jahr einen Nissan Prairie Pro [lexicon]M11[/lexicon]. Habe den Wagen von einem Bekannten abgekauft .Hatte gerade neuen TÜV (wahrscheinlich Schummeltüv).
    Habe den Wagen dann technisch auf einen normalen Stand bringen müssen .Zahnriemen Bremsen Antriebsmanschetten Traggelenke Auspuff Lichtmaschine Stabibuchsen hinten u.s.w. ! Klassisch ange.....!
    Aber nun ist er nun mal da und meine Frage ist er erhaltenswert (Bj.1990 Automatic 2,0 i ) und gibt es jemanden in meiner Umgebung mit einem ähnlichen Wagen. Schließlich habe ich mal in Flensburg nachgefragt .Gibt gerade noch 62 zugelassene in Deutschland .
    Vielleicht hat ja jemand ein paar Antworten :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und erst mal Willkommen im Board,
    habe Deinen Beitrag mal ins richtige Forum verschoben, hier kannst Du evtl etwas mehr Glück haben.

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • [lexicon]M11[/lexicon] als BJ 2000? Meines wissens wurde der [lexicon]M11[/lexicon] (2te Generation) von 1988-1998 gebaut, oder ich irre mich.

  • ...man(n) wird ja nicht jünger! ;)


    @fortbewegung: Willkommen im Board! Zeig doch mal ein paar Bilder von Deinem M11.

  • Okay bekommt ihr - habs nicht so mit den neuen Medien - vielleicht schnall ich es ja noch mal irgendwie .