S13 RB26DETT endlich bald fertig- hoffentlich

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.096 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gigalos.

  • Hallo zusammen, ich habe mich im diesem forum angemeldet und wollte mein 200sx projekt auch mal vorstellen.


    er ist mittlerweile meim dritter



    habe ihn im frühjar 2008 gekauft, schraube seit mitte 2009 an ihm und habe anfangs den ca18det indtandgesetzt und hatte ihn auch schon auf stage 3 mit einem garrett gt2860rs und instandgesetzterl und rot lackierter [lexicon]Z32[/lexicon] bremsanlage. Jadoch war mein traum schon immer der rb26. Und januar 2013 habe ich die entscheidung gefällt, doch einen rb26 rein zu machen. Der rb26 ist dann ende april 2013 angekommen, und seit dem schraube ich an dem swap. Irgendwo dazwischen habe ich den umbau auf [lexicon]Z33[/lexicon] bremo.



    ich habe ihn im sommer 2014 das erste mal auf der straße gehabt, um test- und werkstattfahrten zu machen. Um fehler zu entdecken und beheben zu können.


    jetzt stehe ich kurz vor der zielgeraden


    Da die spec liste sehr lang ist, nenne ich nur einige eckdaten.


    -r32 gtr rb26dett mit großer ölpumpenaufnahme
    -r34 gtr kugelgelagerte turbos
    -mocal ölkühler
    -76mm x 300mm x 600mm llk mit durchgehender 3" verrohrung
    -gfb deceptor pro [lexicon]BOV[/lexicon] 2x
    -nismo g-max 2 scheiben kupplung
    -R34 gtt pull type getriebe
    -shafasters 3" alu kardanwelle
    -r33 gtst 4.111 diffgehäuse mit s15 helical differenzial
    -driveshaftshop verstärkte achswellen für über 600ps
    -k-sport gewindefahrwerk
    -dbv australia 8x18 mit 225/40zr18 und 255/35zr18
    -komplette 350z brembo anlage mit selbst konstruierten adaptern für die hinterachse
    -großer [lexicon]Z32[/lexicon] haptbremszylinder
    -stahlflex bremsleitung
    -etliche karosserie versteifungen von dc sports, ultra racing, nismo, kts, nagisa auto
    -Skyline recaro speed tomy kira edition sitze
    -diverse instrumente


    Uvm


    Ich hoffe, dass ich in den nächsten monaten endlich fertig werde, damit ich ihn endlich abnehmen lassen kann.

  • Sorry leute, habe gerade oftmals versucht fotos hoch zu ladrn, bekomme es aber irgendwie nicht hin

  • Hört sich nett an. Für die Fotos: Schick sie mir an die Email die ich dir per PN geschrieben habe.

  • Warum?

    Du hast offensichtlich Probleme beim Einstellen der Bilder - [lexicon]K10[/lexicon] kann das :)


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.060 km