NATS 2.0 Fernbedienung ohne Consult anlernen?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 763 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sportline.

  • Kennt jemand eine Möglichkeit eine [lexicon]NATS[/lexicon] 2.0 Ferndienung am [lexicon]P10[/lexicon] ohne das Consult mit [lexicon]NATS[/lexicon] 2.0 Systemkarte anzulernen?
    Es gab hier mal irgendwo eine Anleitung, aber die Scheint nur für [lexicon]NATS[/lexicon] 1.0 zu sein, zumindest bekomme ich es bei mir nicht.

  • Versuch mal die hier ( hat damals bei meinem 1996er [lexicon]P10[/lexicon] invitation funktioniert .):




    Zitat:



    nimm den
    Zündschlüssel und steck ihn in das Zündschloss.






    dann 6 mal Zündung
    ein und ausschalten (innerhalb von 10 sek.)






    dann müssten die
    Blinker 2 mal blinken.






    Wenn er 2 mal
    geblinkt hat musst du bei der FB die Verriegelungstaste gedrückt halten und die
    Entriegelungstaste 3 mal drücken (wenns so ned [lexicon]funzt[/lexicon] dann umgekehrt) das wird
    wieder durch blinken bestätigt!






    das gleiche mit
    der 2. FB wiederholen (ggf. mit einer dritten od. vierten falls vorhanden).






    Danach die Zündung
    wieder einschalten (Blinker blinken) und fertig.
    Zitat Ende.