Nissan Connect Radio geht garnicht mehr... Hilfe!

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 3.704 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Reparator.

  • Hallo liebes Forum!



    Ich brauche mal eure Hilfe...



    Heute habe ich meinem Qashqai+2 (hat ein normales
    Connect-Kombiradio-CD-Navi-Dingens) eine Parrot Freisprechanlage
    spendiert. Lag daran, dass ich mit der originalen nicht zufrieden war.


    Ich habe diese mit dem mitgelieferten Anschlusskabel (Firma Kram
    Audioadapterkabel) direkt ans Connect angeschlossen, leider geht nix...
    Nichtmal mehr das Radio. Das Display bleibt dunkel, es taucht keine
    Frage nach dem Code auf, einfach nix.


    Auch wenn ich die Parrot wieder abmache und das echte Nissan Kabel anschließe geht nix mehr.



    Sicherungen sind intakt. Ich habe auch eine Std gewartet - nix passiert.



    Hat zufällig jemand eine Idee??? Gibt es irgendeinen Mastergriff? (1,4, Power habe ich schon versucht - erfolglos)



    Ich wollte morgen früh mit dem Ding in Urlaub fahren, aber ohne Radio / CD... Und am Feiertag werde ich auch keinen Servicetechniker bekommen.



    Besten Dank für die Hilfe,


    Grüße aus Heidelberg!

  • Mach das Radio doch mal komplett stromlos, diverse Sicherungen raus oder am besten gleich die ganz Autobatterie mal abklemmen für 1 Minute.
    Vielleicht hat sich da nur was aufgehängt, sodaß das Radio alle Befehle verweigert .... auch den Befahl zum "Starten"
    ..... mehr kann ich dir auch nicht dazu sagen/schreiben :( ..... vielleicht hilft es ja doch, nichts zu verlieren ;)