Bremsen - Wo kauft Ihr?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 844 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Hallo. Ich muss dieses Jahr meine Bremsen neu machen. Also Scheiben und Beläge.
    Wo kauft Ihr denn Eure Teile? Also das man auch eine gute Qualität hat. ATU ist ja sehr teuer. Bei Bremsen.com habe ich gute Firmennamen für weniger Geld gesehen. Was meint Ihr?



    Gruß
    Ronny

  • An meinem Kompaktauto habe ich diesmal das Experiment "EBC Blackstuff" auf "EBC Black Dash" gewagt, um zu sehen ob das Werbeversprechen mit weniger Bremsstaub und besserer / spontanerer Bremsleistung bei Regen durch die geschlitzten Scheiben tatsächlich spürbar ist.


    Gekauft bei einem Deutschen Importeur via das große elektrische Auktionshaus mit den bunten Buchstaben.


    Kann bis jetzt nach rund 1.000 km nicht klagen. Wie der Verschleiß aussieht wird sich zeigen.

    • Offizieller Beitrag

    Recherche, welche Hersteller gut sind -> Google nach günstigsten Preisen hinsichtlich des gewünschten Produkts befragen -> Verifizieren, ob der günstigste Händler was taugt -> kaufen -> Ware überprüfen -> selbst (und nur selbst) einbauen

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Stahlgruber


    Und wie Skurovski auch schon schrieb. Nur ATE!!!

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Nur beim Vertragshändler!


    Und: Mein Auto ist 29 Jahre alt!


    Aber nur original ist genial.