VA-Auspuffanlage für VQ40DE, gibts das?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.307 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ThomasV6.

  • Hall Leute,


    heute musste ich feststellen, dass der Mittelschalldämpfer meines Ferkels Nebenluft zieht, es wird also Zeit für einen Neuen. Auf meiner Suche bin ich auf verschiedene Angebot von Edelstahlauspuffanlagen gestoßen, leider nur für die Diesel-Fraktion. Weiß jemand wo ich eine solche Anlage für den 4.0er bekomme und was so was kostet.
    Sollte es die nicht geben, wo holt Ihr euch die Teile und was kostet so was in etwa?


    Gruß aus Mittelhessen
    Arnt

    Mit der Vernunft kommt die Bodenfreiheit.

  • Hall Leute,


    heute musste ich feststellen, dass der Mittelschalldämpfer meines Ferkels Nebenluft zieht, es wird also Zeit für einen Neuen. Auf meiner Suche bin ich auf verschiedene Angebot von Edelstahlauspuffanlagen gestoßen, leider nur für die Diesel-Fraktion. Weiß jemand wo ich eine solche Anlage für den 4.0er bekomme und was so was kostet.
    Sollte es die nicht geben, wo holt Ihr euch die Teile und was kostet so was in etwa?


    Gruß aus Mittelhessen
    Arnt



    Also bei den 'Massenhaft' verkauften 4,0ern wirst du hier in Europa wohl Pech haben.
    Der wurde ja nur in homöpathischen Mengen verkauft und war nur rund 6 Monate erhältlich...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Beim freundlichen Auspuffbauer bauen lassen. Preise können variieren. Am besten einfach zu einem hin fahren und beraten lassen.

    • Offizieller Beitrag

    Hier lohnt sich die Seite wirklich 72 bzw 93 EUR + Versand (€139.75) + 19% MwSt sind da um einiges günstiger.
    Wobei €139.75 EUR Versand ist schon heftig

  • Habe gestern Abend noch bei ebay-USA einen Walker Mitteltopf und das passende Achsrohr mit ESD aus VA für alles in allem 268$ bestellt, inklusive Versand und Steuern. Bin mal gespannt ob das alles so passt.
    Nebenbei bin ich auch auf die Firma Wimmer Rennsporttechnik Solingen gestoßen. Ich hatte per Mail angefragt ob sie eine entsprechende Anlage im Programm haben, sie haben nicht gleich abgelehnt sondern nach ner Kopie des Scheins gefragt, evtl tut sich da noch was.

    Mit der Vernunft kommt die Bodenfreiheit.

  • Versand geht bei Rockauto auch recht fix. Hatte bis jetzt immer nach spätestens 5 Tagen die Teile zuhause. 5% Rabatt kann ich auch noch rausholen, gibt da Rabatt-Codes.


    Keep Hell beautiful, get Tattooed!