Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.852 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Überraschung beim Besuch in den Staaten. Das der Navara dort einen anderen Namen hat, ist ja bekannt. Aber, dass er dort mit Scheibenbremse an der Hinterachse ausgeliefert wird, war mir neu. Und es gibt dort nur die alte Karosserie mit der alten Mittelkonsole. Bj. vor2010. Und nur 16" oder 18" Räder. Nur mal so zur Info.

  • Das mit den Fotos werde ich hier nie begreifen.

    Mädchen haben das kleine Schwarze im Schrank.
    Na und. Dafür habe Jungs den großen SCHWARZEN vor der Tür.
    Schade, daß es nicht mehr von uns gibt.



    Der Fritze aus Berlin

  • Du meinst das du kein Bild anhängen kannst?


    Ganz einfach:
    Bei dem Verfassen einer Nachricht hast Du oben den Button Bild einfügen. Dort bitte NICHT draufgehen, das ist nur für Bilder aus dem www mit nem Link.
    Unter deinem Schreibfenster glotzen Dich die blöden :uzi: Smileys an. Da sind verschiedene Register, u.a. Dateianhänge. Klick auf Dateianhänge und lade hoch was Du nicht lassen kannst.


    Gruß von dem ders auch erst nach Monaten geschnallt hat... :eieiei2:

    Bilder

    [lexicon]D40[/lexicon] KingCab 2006, OME Fahrwerk +40mm, Bodylift +80mm, 285/70R17 auf Toyota Stahlrad, 265/70R17 auf Dotz Luxor, mit 60mm Adapterringen von Hofmann, African Outback mit LED Beleuchtung, Laderaumwanne, 3to [lexicon]AHK[/lexicon], 2x60 Ah AGM Batterien und viel Rost.

  • Den Navara bzw den Frontier gibt es in Amerika sogar als "long bed" ;);)
    Leider gibt es den nicht in Deutschland...zumindest noch nie einen gesehen

  • die haben dort noch mehr tolle sachen schon mal der preis vor 2 oder 3 jahren war der gundpreis bei 17000 dollar dann aber nur als 2wd die motoren sind glaube dort 4l maschinen deshalb die scheibenbremse


    und das longbet gibt es wohl auch noch als doppelkabine da wird er richtig schön lang :D


    kann man sich alles bei Nissan USA im netz zusammenstellen zumindest ging das mal

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Den Navara mit 4 L ? Ich kenne nur den Nissan Titan mit etwas um die 4 Liter...
    Ja mit der Doppelkabine ist es ein echtes Sahnestück...wären die Überführungskosten nicht so teuer hätte ich mir einen Liefern lassen :D:D

  • Hat der long bed mit Doppelkabine dann auch hinten Zwillingsreifen?
    Das wäre cool :D

  • Ein DoKa Longbed wäre bei uns unfahrbar, der Wendekreis ist ja jetz schon mehr als schlecht. :D


    Aber es gab hier schon einen Thread zum Frontier DoKa Longbed.

  • Ich würde ihn fahren, ob ich jetzt nen Ford Pickup fahre oder Nissan Pickup longbed ...ist doch wurscht

  • kann man nicht den navara hier auch als longbet bestellen mir war so als ob das möglich gewesen wäre

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • hab gerade mal geschaut den double cab kann man auch hier als longbet bestellen denke aber bei uns ist da Longbet das vom king cab navara wo hingegen das longbet in den Staaten ein richtiges loooooooooooongbet ist



    hab noch mal in den Staaten geschaut gibt kein longbet mehr weder beim Titan noch beim frontier schade

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

    Einmal editiert, zuletzt von primera_p11 ()

  • hab gerade mal geschaut den double cab kann man auch hier als longbet bestellen denke aber bei uns ist da Longbet das vom king cab navara wo hingegen das longbet in den Staaten ein richtiges loooooooooooongbet ist

    Hab nen Doka Longbed, normaler Doka 1511mm Ladeflächenlänge, Longbed 1611mm. Beim KingCab sinds 1861mm. Alles laut Nissan Prospekt.

    Gruß,
    Matze


    Reifen platt? Mit der "Warschauer Wippe" ist das eine Sache von Sekunden!

  • Habe auch einen DoKa mit Longbed. Die 10 cm mehr Ladefläche bringen echt was und der Wendekreis ist meiner Meinung nach gleich gut oder schlecht.

  • Uhhhh V6 Felgen in schwarz - auch sehr lecker :perfekt:


    _


    als ich meinen [lexicon]D40[/lexicon] damals neu bestellt habe gab es gerade die "Longbed" Variante ... jedoch sind 10cm doch echt ein Witz!
    Zumal das ganze Zubehör (Laderaumrolle etc.) wegen 10cm Länge wesentlich teurer sind - habe dann den normal genommen.


    Gäbe es 20-30cm hätte ich den sofort gekauft - wobei mir heute manchmal auch 10 cm fehlen :wand:

  • Die 10cm extra gab es ja nur wegen der LKW Zulassung weil Ladefläche eine gewisse Länge im Verhältnis zum Radstand oder so haben muss, ned wegen mehr Platz. Und beim Frontier LB is ja ned nur die Ladefläche länger, auch der Radstand, der muss ja n Wendekreis von 18m haben. :D


    Ach ja, wo fehlen dir 10cm?? :D :D

  • Wenn ich mich recht erinnere gibt es einen 2,4 oder 2,5 4Zylinder und den 4,0 6Zylinder. Beides Benziner.

    Mädchen haben das kleine Schwarze im Schrank.
    Na und. Dafür habe Jungs den großen SCHWARZEN vor der Tür.
    Schade, daß es nicht mehr von uns gibt.



    Der Fritze aus Berlin

  • hab gerade mal geschaut den double cab kann man auch hier als longbet bestellen denke aber bei uns ist da Longbet das vom king cab navara wo hingegen das longbet in den Staaten ein richtiges loooooooooooongbet ist

    Hab nen Doka Longbed, normaler Doka 1511mm Ladeflächenlänge, Longbed 1611mm. Beim KingCab sinds 1861mm. Alles laut Nissan Prospekt.


    ich finde mein ami Prospekt vom frontier nich mehr :( dachte es gäbe auch noch einen längeren aber bin mir nicht mehr sicher

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Wenn ich mich recht erinnere gibt es einen 2,4 oder 2,5 4Zylinder und den 4,0 6Zylinder. Beides Benziner.


    Den 4 Liter 6 Zylinder hatten wir im Urlaub in einem Leihwagen sah aus wie ein kleinerer Pathfinder und war recht ordentlich zu fahren.

    Stephan


    Schöne Grüße aus Sprockhövel :wink: :wink: