Nissan 300ZX Z32 Kenner für Fahrzeugbesichtigung in Soest gesucht, morgen Sonntag 24.05.15 Mittags

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 21.484 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilEighty.

  • Guten Tag,
    ich möchte mir morgen einen Nissan 300ZX [lexicon]Z32[/lexicon] Bj:90, 89000Km, außen Rot innen Leder Schwarz, Scheckheft bis 1999 geführt und wurde am 2008 nur noch sporadisch bewegt, Dortmunder Erstauslieferung mit Titanschlüssel und mit jeder Menge Arbeiten bei euch (komme aus BW mit Trailer) in Soest anschauen/kaufen habe aber weder von Nissan noch vom 300ZX [lexicon]Z32[/lexicon] jegliche Erfahrungen. Gibt es einen von euch der in der Nähe wohnt sich mit dem Fahrzeug gut auskennt und mich begleiten könnte? Ich denke ich wäre ca.11-13Uhr bei euch (470Km Anfahrt). Ihr könnt mich unter der Handy Nr: 01738798114 bin heute den ganzen Tag außer zwischen 14.30-17.45Uhr erreichbar. Ein paar Fotos würde ich dem Begleiter per App zusenden. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
    Gruss Daniel


    PS: Wo liegen etwa die Kosten für nen großen Service, Zahnriemen durchgeführt bei ner Nissan Niederlassung, beide Schweller austauschen mit Farbangleichung?