Steckerbelegung Doppel DIN Radio/CD 28184BC41A -> BP5387

  • Hallo,
    möchte mein o.g. Radio gegen ein Connect 25915BH10A 7612830021 austschen. Nach langer Suche nach entsprechenden Adapterkabel habe ich das Dietz 18558 mit drei auf zwei Buchsen/Stecker gefunden.
    Nun sehe ich aber daß mein Radio neben den drei waggerechten (dessen Beschreibung mir bekannt ist) noch zusätzlich einen senkrechten Anschluß hat dessen Steckerbelegung nirgends aufgeführt ist. siehe hierWas ist das für ein Stecker und wie paßt der beim Connect an die beiden weißen Buchsen weil die kleinere graue Buchse am Connect nur für für AUX und USB sein soll. Die obere weiße Buchse beim Connect scheint mir für Mikrofon und Kamera etwas unterbelegt zu sein.
    Adapter für Antenne und GPS mit FAKRA soweit klar.


    Gruß
    deKoch