Ein weiterer Cube!

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.323 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Merseburger.

  • Hallo zusammen,
    Ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Cube und auf der Suche nach einem Forum nun hier herein geschneit.
    Ihr habt leider keinen eigenen Bereich für den Würfel, aber ich bin mir sicher, es treiben sich hier auch ein paar Fans herum, die einem bei Fragen helfen könnten...
    In diesem Sinne, schöne Grüsse!

  • Der Cube ist ja mal richtig geil.


    Ja...Rubicks Cube schon. :P

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Der Cube ist cool.


    Der Dachhimmel ist auch cool, stimmt.


    Aber das Amarturenbrett ist fürchterlich! Da ist das des Daihatsu Materia um Welten besser. Fand zumindest ich als ich ihn hatte...

  • Ja das A-Brett ist echt ned so toll...aber man kann ned alles haben :D


    [lexicon]btw[/lexicon]. wann hattest du einen Materia ähhh Cube?? 8o

  • Den Materia hatte ich. Habe mir aber damals den Cube auch angesehen. War vor 3-4 Jahren. Hatte den aber nur paar Monate. War einfach nicht Alltagstauglich wegen Gewindefahrwerk in Verbindung mit 17 Zoll Felgen. Dann wars auch noch ein Benziner.
    War ein totaler Fehlkauf. Egal. Hab ihm dann wieder verkauft und bin mit "nur" 1.000 minus raus gegangen, kann man verschmerzen. Lehrgeld quasi.


    Finde aber den Materia trotzdem ein Stück erwachsener und weniger verspielt.

  • Im Herzen bin ich echter Merseburger, Wohnhaft zur Zeit in Sachsen!
    Den Materia hatte ich bei der Einführung auch kurz im Auge. Allerdings ist er mir in allem zu gewöhnlich. Vor allem im Innenraum macht er nicht viel her.
    Der Cube treibt das anders sein mit einfachen Formen auf die Spitze. Auch das Armaturenbrett, welches ebenfalls eine Welle wiedergibt, wird im gesamten Innenraum wieder aufgegriffen.
    Ich werde bei Gelegenheit noch mal ein paar Bilder machen...

  • Willkommen hier!


    DIR muss der Hobel gefallen!


    Ich konnte und kann dem Wagen nicht ein Stück abgewinnen. Trotzdem find ich es gut, wenn es Leute gibt, die auf den Hobel stehen!


    Gruß aus der schönsten Stadt der Welt!

  • Sehr geil, dein Cube!
    Auch die Farbe ist super.
    Mehr Bilder wären echt cool!

  • Willkommen


    Mir gefällt dein Cube auch sehr gut :perfekt:


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Ich bin kein großer Cube-Fan, finde deinen mit der Farbe und den Felgen aber sehr gelungen.

  • Ich finde den Cupe von aussen total hässlich und bin dennoch sehr dankbar, daß es ihn gibt :)
    Er ist für mich der lebende Beweis dafür, daß man nicht nur einen Juke, sondern auch ein anderes Auto von Nissan nur wegen des eigenen Geschmacks voreingenommen zu unrecht verurteilen kann, so wie ich am Anfang mal vor langer Zeit ;)


    Du hast dir ein eindeutig NICHT Mainstream Auto geholt, welches DIR gefällt, du hast mit Farb- und Felgenwahl richtig was aus ihm gemacht ......


    ..... dir wünsch ich viel Freude an deinem Cube und allzeit gute Fahrt :perfekt:


    Autos wurden sowieso noch nie dazu gemacht Weiber aufzureißen oder viele Freunde zu Finden, SONDERN dazu, von denen gefahren und besessen zu werden, die sie zu schätzen wissen und das gilt für alle Autos, aller Marken und aller Baujahre :wink:

  • Hab dich und deinen Cube ja am Samstag beim JDM Treffen in Merseburg getroffen.
    Ich muss sagen, ich bin absolut begeistert von dem Cube!
    Man sitzt wie in einem extrem bequemen Sessel, das Design ist natürlich absolut Meinungsspaltend - Ich finde es genial!
    Hier noch ein Bild, was ich gemacht habe:



    vG Felix

  • Willkommen Dir und Deinem Cube! Wie andere schon gesagt haben, wenn Du Dich drin wohlfühst, ist es das richtige Auto.


    Ich stehe ja auch auf nicht-allerwelts-Autos. Und so wie der Cube aussieht ist er definitiv nicht "normal". Find ich gut!

  • ...es muss immer Leute geben,die aus der Reihe tanzen :perfekt: