Maxima A33, Automatikprobleme

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 2.672 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dominic.

  • Hi sorry war die Tage auf Dienstreise. Ich habe mich dazu entschlossen den Wagen zu verkaufen. Falls Interesse besteht, bitte melden.


    Nissan Maxima [lexicon]A33[/lexicon]
    Baujahr 2001
    100.000 Km
    Silber, Vollausstatung
    Durchgehend Garagenfahrzeug
    Top Zustand (bis auf das Problem mit der Automatik)
    Sommerreifen VA 225/40/18 HA 255/35/18 (polierte Antera Felgen)
    Winterreifen 215/55/16

    • Offizieller Beitrag

    Sehr gute Entscheidung.


    Jetzt fang Du nicht auch noch an !, schlimm genug, dass Du Dir son weißen BMW gekauft hast....
    ---------------------------------------------


    Stromi, ist Dir wirklich klar, dass Du für den kaum nennenswert Geld bekommst ?
    Ich hab für Käptn Silver ( auch mit Leder ) BJ 2000 und 220TKM exakt 200€ bezahlt,
    da wirst Du mit den Felgen und 100TKM weniger kaum mehr als 300-400 bekommen.


    Grüße
    O.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    wenn du Zeit hast und nur privat nach nem Käufer suchst, ist evtl. nen Tausender drin. Aber das auch eigentlich nur für den Schalter.
    Mit Automatik und defekt ... da gehe ich eher mit oggsi d'accord.


    Viel Erfolg beim Verkauf.


    Grüße

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..