Almera Radio Austausch Raum Hannover

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 937 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sebastian82.

  • Hi,


    ich bin nun der glückliche Besitzer eines 03er Almera [lexicon]N16a[/lexicon], sprich mit Radio, Klima und Bordcomputer kombi Steuerung.


    Und nun suche ich eine Firma die mir dort ein anderes Radio verbauen kann, inklusive Lenkrad Steuerung.


    Das ganze suche ich im Raum Hannover, und nach Möglichkeit im Vorfeld alles Telefonisch oder ähnlich klären hinfahren und den gleichen Tag wieder mitnehmen, da ich auf das Auto angewiesen bin und es nicht einen Tag dort stehen lassen kann.


    Ich bedanke mich für eure Unterstüzung

  • ...ist doch eigentlich nicht ganz so schwer.
    Das könnte selbst ich dir machen :D


    Aber ich könnte dir Car-Akustik vorstellen:
    >>KLICK<<

  • Hi,


    das es "eigentlich" ganz einfach ist hab ich auch in anderen Themen gelesen, nur das mit dem
    Handschuhfach raus, und Abdeckung hier ab und dann das "vergrößern" des Einbauschachtes
    hat mich da dann doch dran zweifeln lassen, weil ich sowas noch nie gemacht habe und ein
    bisschen Bammel habe das ich das dann nicht wieder richtig zusammen bekomme.

  • ...wie oben bereits erwähnt.


    Car-Akustik in Hannover sind umgänglich und preislich top.
    Fragen kostet nix :D

  • Danke,


    werd da die Tage mal hin, weil zum Radio Tausch auch Tür Lautsprecher sowie Hutablage gemacht werden sollen,
    und ich denke mal dann lass ich das lieber Professionell einbauen.



    Werde dann mal berichten ;)

  • Für die Lautsprecher hinten würde ich kein Geld investieren. Lasse die einfach so.


    Vorne austauschen würde ich mir auch überlegen. Dann sollten auch die Türen gedämmt werden, weil sonst laute Musik schnell gut hörbare Vibrationen auslöst.
    Meistens bringt der Tausch des Radios allein schon einen guten Fortschritt.


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

  • Ja,
    Daran hatte ich auch schon gedacht, also an die Dämmung, ich glaub ich werd die Tage mal die Verkleidung runternehmen und mal schauen.


    Auch das mit dem Radio, das kann ich theoretisch alleine aber es bleibt halt die Angst das was kaputt geht oder man es nicht wieder so zusammen bekommt wie es sollte.