Schalterfunktion

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 696 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Hallo und guten Abend,
    Habe einen Nissan Almera Tino 1,8L 116 PS Bauj.2004 Automatik und hätte gerne folgende Auskunft.


    In der unteren Mittelkonsole sind links und rechts neben dem Wählhebel zwei runde Kippschalter, habe vergebens in der Betr.Anleitung gesucht und keinen Hinweis für ihre Funktion gefunden.Hat jemand von Euch eine Ahnung für dessen Funktion?Besten Dank im voraus.

  • Sorry, aber meine Glaskugel hat grad Urlaub! :P
    Nein ernsthaft, n Bild würde die Sache stark vereinfachen, da man dann eine Beschriftung o. ä. sehen oder zumindest beurteilen kann, ob es überhaupt serienmäßige Schalter sind oder irgendwas nachgerüstetes ist...

  • :lachwalzen: Danke oggsi, aber ich versuchs morgen im Büro mal mit dem Kaffesatz... :lachwalzen:



    @fleck970: ist nur Spaß, nicht übel nehmen!! :peace:

  • Moin,
    so wie die Schalter aussehen sind sie für eine Nachgerüstete Sitzheizung.