-- closed -- Bis das der TÜV uns scheidet? Leerlaufdrehzahl zu hoch!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 997 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallo liebe Nissangemeinde!



    Nachdem ich mit der Hilfe des Forums das Problem dem "Gemisch" aufgrund des defekten [lexicon]LMM[/lexicon] hinbekommen habe, versuche ich nun auch mit diesem Problem mein Glück bei Euch.


    Ich war am Freitag beim TÜV und dieser bemängelte ein zu hohes Standgas.


    Wie bekomme ich es runter?
    Ist jetzt ca. bei 900 U/min ^-1


    Vielen Dank schon einmal


    JR


    Edit:
    Bj. 2004
    Motortyp: QG

  • Entschuldigung,


    da habe ich wieder die wesentlichen Sachen in der Aufregung vergessen.


    Beitrag wurde editiert.


    JR

  • War beim Freundlichen, der sehr freundlich war und mir für lau mit dem OBD III die Drehzahl max nach unten gedreht hat.


    VG JR