Sensor Hinterachse mal Ohm-Wert messen.
Stellglied fürn Scheinwerfer beobachten wenn Stecker gezogen werden.
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Sensor Hinterachse mal Ohm-Wert messen.
Stellglied fürn Scheinwerfer beobachten wenn Stecker gezogen werden.
Habe ihn noch nicht auf der Bühne gehabt und unter dem Auto kriechen konnte ich ihn nirgends finden hab auch keine genauen Pläne wo er genau an der HA sitzt
Den Thread lesen musst Du schon.
Im Link von Post Nr.32 hinten links.
Mit einem Multimeter für 15 € kannst Du Widerstand und Spannung messen.
Und guck Post Nr.17.
Stab der von dem Sensor zu Hinterachse geht ist abgebrochen habe manuell rum gestellt und Siehe da es funst dieses kleine Plastik Teil was an der ha ran geht ist abgebrochen, bekomme ich iwo nur dieses Teil her ?
Stab der von dem Sensor zu Hinterachse geht ist abgebrochen
https://www.ebay.de/sch/i.html…w=kugelgelenk+m5&_sacat=0
Welche Größe benötige ich ? Und kann ich die einfach als ersatzstange nehmen ? D.H ohne Gewinde sondern das Gewinde da raus holen und das Kugelgelenk Plug and Play einsetzen ?
Auf der Seite wo das Kugelgelenk dran ist kann ich ja mit Gewinde und Mutter aber hinten wo nur der knubbelig ist kann ich ja keine Mutter mit Gewinde machen. Bekomm ich die einzelnen eig von der Kugel ab?
Bekomm ich die einzelnen eig von der Kugel ab?
Einfach abhebeln
Kannst auch M4 nehmen, für meinen Geschmack ein bischen dünn.
PlugnPlay ist nicht, Du wirst etwas basteln müssen.
https://www.google.de/search?q…oECAsQBQ&biw=1588&bih=942
Der Hebelarm aus Plastik ist gebrochen ?
Ein neuer Sensor bei Nissan kostet 400,-€.
Also selbst einen anfertigen.
Nur das Kugelgelenk vom Plastikarm zur HA ist abgebrochen.
Gibt es da eine Größe vom Kugelgelenk dann würde ich morgen mal zum Baumarkt fahren und schauen evtl finde ich so ein Kugelgelenk
Habe mir eine Reperaturkoppelstange bestellt und werd mal berichten ob es viel basteln war oder nicht
Und ein anderes Problem plagt meinen Primera p12. Es ist so, dass wenn ich den Gang raus mache (z.b wenn ich an die Ampel Rolle) dass meine Leerlaufdrehzahl kurz auf kurz vor 0 geht und dann gleich wieder auf normal Drehzahl egal ob mit oder ohne Kupplung.
Ab und zu geht es dabei auch aus. Tritt nur bei warmen Motor auf.
Wenn ich den Motor starte (Nur im kalten Zustand) tritt das Phänomen 1 mal auf.
Auslesegerät brachte keinen Fehler, LMM im Stand zwischen 5 und 5,5 G/S
LMM abgeklemmt fährt sich schlechter, wieder angeklemmt 4-5 g/s.
woran liegt das ? Evtl am drehzahlgeber oder ähnliches ?
zeigt keine Warnleuchte an o.ä.
probier mal ob er ausgeht wenn du bremst
dabei wird der unterdruck weg genommen und dann geht er aus
wenn dem so ist
leerlaufregelventil sauber machen kann helfen
Ich würde meinen ja, da ich beim 1. starten sowie beim anhalten Bremse.
wo sitzt der genau ? Und wie reinigen ?
nochmal eine Frage zu meinem letzten Bild was ergibt es für ein Sinn der Kabelbinder?
Hab mal ausprobiert beim starten sackt die Drehzshl auch ohne bremsen kurz auf vor 0 (bleibt an) und dann wieder auf normaldrehzahl.
das sind wirklich nur 1-2 sek.
nicht beim start ... wenn er warm ist
Du hast recht, wenn ich ohne Bremsen in den Leerlauf gehe, bleibt die drehzahl konstant.
das Leerlauf regelventil wo sitzt das und was muss ich ausbauen um ran zu kommen?
mit was reinige ich es am besten ?
Muss ich beim aus und Einbau was beachten?
https://www.motordoctor.de/pro…egelventil-luftversorgung
so in etwa sollte das aussehen Richtung Drosselklappe suchen
https://www.ebay.de/itm/6-Stif…nfiniti-QX4-/323422571787
dieses teil kann man abschrauben und den konus reinigen auch auf der Gegenseite das loch reinigen
Gestänge der LWR wieder dran war ein bisschen basteln
Vorerst beide Ecken ab
leider die Schraube am linken Loch rausgebrochen aber dann das rechte genommen und das Gestänge verlängert auf den Abstand der Löcher
Am Linken Arm war nur Plug in Play -> Abschrauben neues Kugelgelenk drauf
Meint ihr Licht ist richtig eingestellt ?
Gestänge der LWR wieder dran war ein bisschen basteln
Am Linken Arm war nur Plug in Play -
PlugnPlay ist nicht, Du wirst etwas basteln müssen.
Siehste, hast Du von beidem was gehabt, was willste mehr ?