[P12] Xenon Leuchtweitenregulierung funktioniert nicht, keine TÜV Plakette

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MaikN16.

  • Muss der Arm so stehen oder ist er zu weit zu einer Seite ? Weiß jetzt nicht welche Seite für höher oder welche für niedriger ist.
    sollen die kugelgelenke beweglich oder unbeweglich sein ?

  • die kugeln müssen fest am Fahrzeug und am sensor sein der arm hingegen sollte sich leicht auf den kugeln bewegen lassen

    ist eigentlich auch logisch

    immer mal kontrollieren weil die bei salzwasser auch gern fest gammeln

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Mal eine Frage, welche Auspuffanlage kann ich bei einem Primera P12 2.0 hatchback anbringen abgesehen die doppelauspuffanlage für den P12 ? Passe das an und für sich auch vom p11 oder p10 und Liese sich auch eintragen? Da die ja fast die gleichen Motoren haben