Suche ein Gutachten für eine ATIWE Felge 7 1/2x16H2 Typ 93.7563188 ET31

  • Ich grüße euch alle mal :)


    Da ich durch die Forumssuche nicht fündig wurde, erstelle ich nun mein eigenes Thema.


    Ich bin auf der Suche nach einen Gutachten für eine ATIWE Felge, Typ 93.7563188 7 1/2Jx16H2 ET 31


    Hab diese zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen, aber leider ohne Papiere. Und damit ich diese
    eintragen lassen kann, brauch ich ja ein Teilegutachten bzw eine [lexicon]ABE[/lexicon], um dieses zu ermöglichen.


    Falls jemand einen kennt, der einen kennt, oder ihr selbst im besitz dieses Gutachtens seit, wäre ich sehr
    verbunden, wenn man mir dies vllt per kopie zukommen lässt :)


    Die Felgen sollen an einen Nissan Primera [lexicon]P10[/lexicon] 1.6 Invitation montiert werden.


    Soo dann haut mal inne Tasten :)


    Ich danke schonmal im vorraus :)


    Gruß Piet 8)