Ein neuer ist da.

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.843 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elton84.

  • Einen wunderschönen guten tag in die runde,


    So nun hat es mich auch erwischt mit dem ferkel, gestern zugeschlagen und gekauft am montag bekomme ich ihn. Das kleinen ferkel ist aus dem jahr 2006.
    Ihr habt esmir hier nicht leicht gemacht da ich schon laneg mitlese und somit doch recht schnell klar war das ich so ein teil haben muss was zuhause bei der chefin nicht immer auf harmoni gestossen ist aber nun ja jetzt konnte ich sie doch davon überzeugen. Bilder foglen natürlich.


    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=211332701&zipcode=89264&scopeId=C&ambitCountry=DE&zipcodeRadius=50&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=18700&makeModelVariant1.modelId=24&pageNumber=1


    Das ist er mal.


    So noch kurz zu mir ich bin 30 komme eigetlich aus der schönen pfalz.
    leiste aber seid ein paar jahren entwicklungshilfe in bayern :lachwalzen: und habe hier meine große liebe gefunden.


    Ich freu mich auf eine nette zeit mich euch.
    Und glaubt mir die eine oder andere frage wird kommen. Warscheinlich früher als euch lieb ist. :lachwalzen: :lachwalzen:

  • Herzlich Wilkommen im Forum Elton.


    Fragen kostet nix und hier wird einem immer gerne geholfen!


    Viel Spaß am Montag beim Abholen ;) Ich hab mich auf der Heimfahrt mit meinem Ferkel auch gefreut wie ein Schneekönig :D

  • Ja freu mich auch drauf. Endlich das was ich wollte.
    Hoffe nur das mich mein bauch Gefühl nicht entäuscht und das ferkel wirklich i.o ist. Was ich so sehen konnte. Was auf jedenfall gemacht werden muss ist eine Rost kur

  • Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum Ferkel! Habe auch das beige Leder. Sehr zufrieden damit! Die Monitore in den Kopfstützen sehen toll aus, ich hab "nur" einen unter der Decke... Viel Spaß beim anfreunden!


    Keep Hell beautiful, get Tattooed!

  • Na dann mal viele Grüße aus der schönen Pfalz an den Entwicklungshelfer =)
    Natürlich wünsch ich dir auch noch viel Vergnügen mit deiner Neuanschaffung und viele stressfreie Kilometer :perfekt:

  • Ja das erste was jetzt das ferkel mal bekommt ist dann wohl auch ein anderes radio und im zuge dessen ne Rückfahrkamar.


    Jede nen tip oder so für ein gutes doppeldin radio.

  • Ich kann dir nur von eBay die günstigste Cam aus Hong Kong empfehlen. Hat übrigens die gleiche Teilenr wie die originale von Nissan. Nur das sie um einiges günstiger ist. Ich meine ich hab ca 15€ bezahlt ;)


    Keep Hell beautiful, get Tattooed!

  • Hast du mir einen link dazu?


    Und mit welchem radio benutzt du das ganze?


    Mfg

  • Hab mal geschaut, die günstigen Cams aus Hong Kong sind grad nich drin bei eBay... Und Radio hab ich n billig Teil ebenfalls von eBay. Aber mittlerweile nicht mehr zufrieden, liest ab und zu die SD nicht. Gibt ein paar die haben da was ordentliches eingebaut.


    Keep Hell beautiful, get Tattooed!

  • Spalaton da hattest du Glück das radio kostet gerade auf ebay das was du für alles gezahlt hast. Aber sieht echt gut aus so in die Richtung soll es bei mir auch gehen.


    Und danke für den link.