Ein Hallo mit meinem Micra

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 360 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallo ihr Lieben,


    ich hab mich nun das erste mal in einem Forum speziell für Autos angemeldet und erhoffe mir sehr viel Erfahrung und vielleicht ein paar Tipps von euch erfahrenden.


    Mein Auto ist ein 17 Jahre alter, Kanarienvogel gelber, Micra K11.;)
    Meine "Zitrone" hab ich nun seit etwas mehr als 2 Jahren und er ist mein aller erstes Auto, mit dem ich sprichwörtlich das Fahren gelernt habe, da ich ihn mir wenige Monate nach dem Erwerb des Führerscheins, gebraucht, gekauft habe. :)


    In der Familie bin ich die erste mit einem Japanischen Auto und ich häng an dem alten sehr, denn mit ihm zu fahren ist einfach nur toll!
    Leider merkt man ihm sein hohes Alter allmählich an und er bereitet mir momentahn wieder etwas Kopfzerbrechen, weswegen ich mich hier angemeldet habe und mir den einen oder anderen Rat erhoffe, da keiner so recht weiß was er haben könnte.



    Liebe Grüße