Maße der Heckklappe vom Coupé gesucht

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 837 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jessesno.

  • Moin


    Wie schon in der Überschrift bräuchte ich mal die Maße der Coupé-Heckklappe.
    Ich will mal sehen ob son Teil (ohne große Änderungen) auf den KN13 passt :D


    Danke :Bier:


    MfG


    RKP

  • Könnte schwierig werden ,
    Veränderungen müssten wahrscheinlich vorgenommen werden,
    entweder an der Heckklappe selbst ( vom Coupe ) oder am KN13 ,
    kann mal demnächst ein paar Maße nehmen .

  • Vor allem: die B12-Klappe geht ja an den seiten in die Karosse rein. Da ist ja dieser Rand seitlich.
    Wenn ich das beim KN13 richtig in Erinnerung hab geht die seitlich von oben auf die Karosse drauf. Größere Umbauten wären definitiv von nöten.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Ich persönlich musste den KN13 nachgooglen ( Exa oder Pular hätte mir mehr gebracht als KN13 =) ) ,
    da aber dieser Große Heckaufbrau draufpasst, könnte es mit der [lexicon]B12[/lexicon] Heckklappe passen , mit Veränderungen .
    Leider kannn ich nicht willkürlich irgentein Bild schnappen und evtl. Umbau"orte" markieren, wo was verändert werden müsste.
    Komme aber vorraussichtlich heute abend oder morgen abend zu einen meiner [lexicon]B12[/lexicon] um die maße zu nehmen.