K12 Zufuhrrohr am k11

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 4.261 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BROH.

  • moin moin,


    bin noch recht neu in der ganzen [lexicon]K11[/lexicon] schiene :D


    wollte ma wissen ob das zufuhrrohr vom [lexicon]K12[/lexicon] auch bein [lexicon]K11[/lexicon] passt oda ob da unterschiede sind!


    danke schon ma im vorraus :)

  • Auspuff eines [lexicon]K12[/lexicon] passt nicht an den [lexicon]K11[/lexicon].
    was hast du denn überhaupt vor?

  • Hatte mit dem Gedanken gespielt nen magnaflow drunter zu basteln... aber da muss ich dann wohl zu der alternative greifen mit Adapter Stück oder Rohr selber schweißen wo ich ja garkeine Lust zu habe...


    Deshalb wollte ich wissen ob das Rohr vom [lexicon]K12[/lexicon] passt... weil für den [lexicon]K11[/lexicon] gibt es iwie keins... wollte ja schon was gescheites aus edelstahl haben dann... aber dann muss Ich halt in den sauren Apfel beißen... :)

  • Wo ist das Problem?
    So ein Zuführrohr zu bauen ist in unter ner Stunde erledigt.
    Materialkosten sollten bei 50€ liegen.
    Also *keine Lust* halte ich da eher für ne schwache Ausrede.
    ich habe da eher das Gefühl das du nicht schweissen kannst.
    Wenn das so sein sollte.
    such dir nen Schrauben aus deiner Gegend der das macht.
    das in der Regel der günstigste Weg.

  • Das kann man auch weniger rassistisch formulieren ;)
    Ebenso kann es ja auch sein das du einfach zu arm/geizig bist.
    wie auch immer.
    Thema ist in meinen Augen geklärt.
    Somit viel Erfolg.