Schick mir mal Deine Mailadr per PN, dann schicke ich Dir die Doku
Grüße
O.
Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 7.049 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sammy.
Schick mir mal Deine Mailadr per PN, dann schicke ich Dir die Doku
Grüße
O.
Schick mir mal Deine Mailadr per PN, dann schicke ich Dir die Doku
Grüße
O.
Hallo oggsi,
vielen Dank, diesmal kam's an. Dummerweise habe ich aber einen anderen Diagnoseport; der in Deinem Handbuch hat 2x8 Buchsen, meiner 2x7. Ich glaube, das war hier irgendwo schon mal Thema, aber ich kann mich an den Faden nicht mehr erinnern. Mein Primi ist übrigens BJ 1998. Wenn Du dafür die entsprechende Anleitung hättest, wäre ich sehr dankbar.
mfg
Andreas
er in Deinem Handbuch hat 2x8 Buchsen, meiner 2x7. Ich glaube, das war hier irgendwo schon mal Thema, aber ich kann mich an den Faden nicht mehr erinnern. Mein Primi ist übrigens BJ 1998. Wenn Du dafür die entsprechende Anleitung hättest, wäre ich sehr dankbar.
Bitte bitte, tja, Du hast Recht, auch das hatten wir schon mal und auch ich kann mich dank meines altersschwachen Gedächtnis nicht mehr erinnern wie die Sache weitergegangen ist.
Wohin das Auge blickt: 16 Pins
Dann bleibt nur übrig mit nem Consult 1 auszulesen oder Bosch-Dienst.
Nee, die 98er Doku hab ich nicht.
Grüße
O.
Aaaaah, Erleuchtung!
User "brot" war so nett, mir die 98er Beschreibung zukommen zu lassen - vielen Dank!
Die Klemme ist tatsächlich wo anders, aber ansonsten ist alles wie in der Anleitung zum 2x8-poligen Stecker.
In meinem Fall vorne links Radsensor "Unterbrechung". Sieht nach Ausbau der Antriebswelle aus; nach 17 Jahren lässt dich der Sensor nicht so ohne weiteres aus dem Achsschenken herausziehen. Ich hatte das schon fast im Verdacht; irgendwie klopft es da seit einiger Zeit. Ich hatte die Welle vor ca. drei Jahren mal ausgebaut, wegen der Achsmanschette. Hoffentlich hab' ich beim Einbau da nichts verbogen. Eigentlich aber doch unwahrscheinlich, denn das Ganze wird ja eigentlich durch die Keilwelle zentriert, bevor es dem Sensor an den Kragen gehen könnte.
Vielen Dank nochmal an alle
Andreas
User "brot" war so nett, mir die 98er Beschreibung zukommen zu lassen - vielen Dank!
.....unser täglich Brot gib uns heute....
Bitte schicke mir doch mal die dort abgebildete Pinbelegung und welche Pins müssen gebrückt werden, dann hätte ich das mal in meiner Sammlung.
Grüße
O.
Hallo oggsi,
vielen Dank, diesmal kam's an. Dummerweise habe ich aber einen anderen Diagnoseport; der in Deinem Handbuch hat 2x8 Buchsen, meiner 2x7. Ich glaube, das war hier irgendwo schon mal Thema, aber ich kann mich an den Faden nicht mehr erinnern. Mein Primi ist übrigens BJ 1998. Wenn Du dafür die entsprechende Anleitung hättest, wäre ich sehr dankbar.
mfg
Andreas
Ja genau bei mir war das auch Thema. Ich habe mich dann dazu entschlossen, die einzelnen ABS-Sensoren zu messen. So aufwendig ist das gar nicht. Bei den vorderen Sensoren einfach im Motorraum den Stecker zu den Sensoren öffnen und den Wiederstand der Sensoren messen. Bei den hinteren ist es eigentlich nichts anderes. Hier findest du die Steckverbindungen kurz vor dem Hinterrad am Unterboden auf der äußeren Seite.
Also bei mir war es eine Sache von ca. 20 Minuten und es stand fest, dass der vordere rechte Sensor defekt gewesen ist - zwischenzeitlich habe ich ihn ausgetauscht.
zwischenzeitlich habe ich ihn ausgetauscht.
Ja prima, hatte mich schon gewundert in dieser Sache garnix mehr von Dir zu lesen.
Dann hats sich ja erledigt.
Grüße
O.
Ja prima, hatte mich schon gewundert in dieser Sache garnix mehr von Dir zu lesen.
Dann hats sich ja erledigt.
Grüße
O.
Hey,
ich hatte dazu schon in dem Thread bezüglich des HU-Mängelberichtes geschrieben.
Gruß
P+G
Hey,
ich hatte dazu schon in dem Thread bezüglich des HU-Mängelberichtes geschrieben.
Gruß
P+G
Dann nehme ich natürlich mein Posting von obendrüber mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück.
Mein altersschwaches Gedächtnis ist nicht mehr in der Lage sich einzelne Postings zu merken, selbst einfache Sachverhalte fallen mir durchs Sieb.
Hat nix mit Dir zu tun, ist halt so wenn man nur ne alte 20MB-MFM Platte hat....
Grüße
O.
Alles anzeigenHey,
ich hatte dazu schon in dem Thread bezüglich des HU-Mängelberichtes geschrieben.
Gruß
P+G
Dann nehme ich natürlich mein Posting von obendrüber mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück.
Mein altersschwaches Gedächtnis ist nicht mehr in der Lage sich einzelne Postings zu merken, selbst einfache Sachverhalte fallen mir durchs Sieb.
Hat nix mit Dir zu tun, ist halt so wenn man nur ne alte 20MB-MFM Platte hat....
Grüße
O.
Kann man da nicht noch was aufrüsten?
Geht das mit dem Blinkcode beim P10 auch?