Verkaufe Nissan Primera P11 STW Edition 157/200

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Riverna.

  • Moin moin,


    wie in der Überschrieft zu lesen möchte ich meine Nissan Primera [lexicon]P11[/lexicon] STW Edition verkaufen. Bei Intresse und Fragen zum Fahrzeug gerne melden.
    Sorry falls das die falsche Stelle ist für so ein Beitrag, habe mich extra für den Verkauf hier angemeldet und das Auto noch nicht bei mobile.de oder ähnlichen Seiten rein gestellt.

  • Hi Max, stellt doch mal ein paar Fakten zum STW rein.
    Also km, ggf Mängel und ein paar Bilder wären nicht schlecht.
    Mit einer entsprechenden Preisvorstellung deinerseits, kann ein Mod das auch in den An&Verkauf schieben. ;)

  • Moin,




    also ich habe den STW von meinem Onkel gekauft, der ihn damals neu vom Nissan Händler gekauft hat (Rechnung vorhanden). Er befindet sich im Originalzustand mit den original BBS Felgen und dem Eibachfahrwerk. Zu dem ist ab Werk eine Sitzheizung vorne verbaut worden. Die Bremsen, das Getriebe (Austauschgetriebe ca.90.000 km Laufleistung), die Antriebswellen und der Auspuff wurden ersetzt. Der Motor so wie das Getriebe zeigen selbst bei hohen Drehzahlen kein Ölverlust.
    Der aktueller Kilometerstand ist 342.974 km. TÜV wurde diesen Monat neu gemacht und er ist Angemeldet. Der STW ist innen wie außen sehr gepflegt und in sehr gutem Zustand. Es gibt kein Rost. Der STW ist Unfallfrei. Es ist lediglich ein kleiner Schaden, der Überlackiert wurde an der Tür hinten links vorhanden. Dieser wird aber fast komplett von der Zierleiste verdeckt. Zum Auto gehören 4 Winterreifen auf Stahlfelgen und das Original Werksandhandbuch auf CD Rom, sowie ein Lackstift mit dem FLip Flop Lack. Preislich dachte ich so am 3200 Euro VB.



    Da die Dateien die man hier hochladen darf leider nur 300 kb groß sein dürfen bitte ich euch mir eine Nachricht zu schreiben damit ich diese dann per Mail versicken kann.

  • @Dateigröße:
    Was hält dich davon ab, die Bilder einfach kleiner zu machen?


    @Preisvorstellung:
    8o Da habe ich zweimal hingucken müssen...
    Ich glaube dir ja, dass ein Primera bei dem Kilometerstand noch einwandfrei laufen kann und er dir das Wert erscheint.
    Aber wenn du jemanden findest, der dir vielleicht die Hälfte zahlt, dann halte ihn fest und lasse ihn bloß nicht ohne Auto davonziehen - da wird lange keiner mehr kommen.
    Selbst für ein Drittel zögere nicht zu lange...
    Viel Erfolg beim Verkauf,


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 306.856 km

    Sternenkreuzer: 435.541km

  • Da muß ich Feti Recht geben.
    Deiner hat ja 200 000 km mehr auf der Uhr...als meiner...
    Dann könnte ich jetzt meinen für 6000 Euro hierreinstellen???
    Na mal im Ernst...wenn Dir dafür noch einer 1500 Euro zahlt??? Würde ich ihn verkaufen.
    STW hin und her...es bleibt leider nur ein Primera,mit sehr viel Kilometer runter.
    Und wahrscheinlich auch mit einem nicht mehr solangen Leben,zwecks Motorlaufleistung???
    Aber trotzdem...viel Erfolg.
    Und ja...warum stellst Du nicht einfach hier ein paar Bilder rein???

  • Ich habe die Bilder gesehen.


    Ich würde ihn an seiner stelle nicht unter 2000-2500 hergeben.


    Abgesehn von einer kleinen Lackmacke steht der besser da als 99% der noch lebenden STWs...





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Typisch Nisbo.
    Alles am besten zum Nulltarif.
    Beide Seiten müssen realistisch bleiben.
    Sowohl Verkäuferseite als auch Käuferseite...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


  • Du bist ja zum Glück nicht an seiner stelle =)

  • Und zum Glück auch nicht an eurer :-).
    Ich weis den Wert eines seltenen Fahrzeugs zu schätzen, auch wenn es ein paar KM auf der Uhr hat.


    Im Fall der Fälle für 400€ nen Austauschmotor geholt und gut is...
    Wobei der Motor bei guter Pflege so oder so nochmal mindestens 100.000 km macht.... (Eigene Erfahrung)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Oh man... wieso hab ich nur schon einen....


    @ Laufleistung: Ich sehe das wie Donnergott. Laufleistung wird überbewertet. Mein schwarzer SportLine, den ich mit 316tkm gekauft habe hat sogar 2 Rennstreckeneinsätze überlebt und macht keine Zicken... Allerdings war der auch erheblich billiger als der angebotene STW....

  • Ich bin von einem runtergerockten STW ausgegangen,
    aber der steht noch gut da...erst Recht für die Kilometer.
    Er ist noch im beliebtem Orginalzustand,und soweit ich sehen konnte...haben die BBS keinen Kratzer.
    Und ja...den würde ich auch nicht unter 2000 Euro hergeben.


    Trotzdem muß sich auch bei diesem Preis,ein Liebhaber finden.
    Es ist und bleibt leider nur ein bunter Primera.


    Stell noch ein Bild vom Motorraum rein.


    Und Churchi...Du sammelst leider Autos...deshalb hast Du schon einen!!! :D

  • Anhand der Bilder finde ich den vorgeschlagenen VHB Preis gar nicht abwegig. Der steht echt sehr gut da. :perfekt: