WP11-144: Bastlerfahrzeug für Liebhaber für 550,-€ VB (mit Bildern)

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 662 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jessesno.

  • Ich denke, es ist für uns soweit:


    Mein lieber [lexicon]WP11[/lexicon] und ich werden uns wohl auf seinen Wunsch hin trennen:


    Die Motorkontrolleuchte leuchtet und es wird wohl darauf rauslaufen, dass die Steuerkette gelängt sein wird, da er ruckelt beim Anfahren!
    Fehlerspeicher wird noch ausgelesen!




    - Nissan Primera [lexicon]WP11-144[/lexicon] (Sport?)


    - 1.8 ltr, 115PS, QG18De, Benziner & Schaltgetriebe


    - [lexicon]EZ[/lexicon] 2000


    - HU/AU: 07/2015


    - ca. 212000 km, werden geringfügig mehr, da der Primera noch immer täglich genutzt wird


    - metallicschwarz


    - Standort: Velbert, zwischen Wuppertal und Essen


    - 5trg, Klimaanlage, Facelift, Velours, elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung, Fahrer/Beifahrer Airbag, Seitenairbags vorn, [lexicon]ABS[/lexicon], serienmäßig Sportsitze vorn, Nebelscheinwefer, [lexicon]AHK[/lexicon] mit 13 poliger Steckdose


    - kleinere Dellen im rechten Schweller und in den Türen (Supermarktparkplatz), Unterboden gut im Schuss, da teilweise mit HAMERITE per Hand vor Rost geschützt wurde


    - Zubehör: Alufelgen mit Sommerreifen, Winterreifensatz auf Stahlfelgen, Kenwood DAB+ Radio KDC-DAB41U mit KCA-RC405 Fernbedienung und KCA-BT300 Bluetooth Modul, DAB+ Scheibenantenne, sehr helle LED Tagfahrlichtscheinwerfer Osram LIGHT(AT)DAY (KEINE LICHTPUNKTE, sondern LICHTSTREIFEN!) mit E-Zulassung ohne Eintragung!, zusätzlich: Original NISSAN Armablage zwischen den Vordersitzen, passgenaue Kofferraumformmatte gegen Verschmutzung, Lederschaltknauf in schwarz, weiße Seitenblinkergläser vom Primera [lexicon]P12[/lexicon] (also mit E Zulassung!)


    - Nichtraucherfahrzeug



    - Preis: VB 550,-€


    Das Fahrzeug wird hier KOMPLETT angeboten, sprich ich habe leider keine Möglichkeit (Platz & Zeit) den Wagen nach und nach auf Nachfrage auszuschlachten.
    Die Teile unter dem Punkt "Zubehör" können gerne separat mit Preisangebot angefragt werden (bis auf die Scheibenantenne ;)
    Das Fahrzeug und Zubehör werden ohne Gewährleistung und die Möglichkeit der Rückgabe durch den Käufer gegen Barzahlung bei Abholung von privat verkauft.
    Das Fahrzeug ist derzeit noch angemeldet und kann bei Vorlage der amtl. Fahrerlaubnis gern Probe gefahren werden.
    Die Übergabe des Fahrzeugs und der Zulassungspapiere erfolgt erst nach Unterzeichnung des Kaufvertrages und Zahlung des vereinbarten Kaufpreises im ABGEMELDETEN ZUSTAND!


    Überführungskennzeichen sind also vom Käufer selbst zu besorgen - hierbei kann allerdings gern mit Rat geholfen werden: Gesamtkosten für ca. 5 Tage Überführungskennzeichen (Inkl. Kennzeichen) betragen erfahrungsgemäß ca. 50,-€


    Sollten sich nun noch weitere Fragen ergeben: Nur zu, gern auch per PM!


    Hier ein paar Bilder (werden beim Draufklicken gross):
    Auf Bild 3 sind die Tagfahrlichter gut im eingeschalteten Zustand sichtbar!





  • Der Fehlerspeicher ist nun zwischenzeitlich ausgelesen worden:


    Fehler P0355 ist abgespeichert
    "Kurbelwellenpositionssensor A Schaltkreis Fehlfunktion"



    Sollte hier keiner Interesse zeigen:
    Wer hat eigentlich hier Erfahrung mit Aufkäufern für den Export?

    • Offizieller Beitrag

    Der Fehlerspeicher ist nun zwischenzeitlich ausgelesen worden:
    Fehler P0355 ist abgespeichert
    "Kurbelwellenpositionssensor A Schaltkreis Fehlfunktion"


    Hi
    Dir ist bekannt, dass dieser Fehler lediglich auf einen defekten KWS hinweist, nicht aber auf eine gelängte Kette ?
    Da würde Dir nämlich das Signal des Nockenwellensensors angemeckert werden.


    ( Natürlich kannst Du trotzdem eine etwas gelängte Steuerkette im Motor haben, aber das wäre Sache einer gesonderten Diagnose )


    Grüße
    O.

  • Aufgrund dessen,dass der TÜV diesen Monat ausläuft,
    wird das mit den 5 Tages Kurzzeit-Kennzeichen nix,
    es sei denn , jemand kauft den Primera noch nächste Woche,
    aber danach ist aus mit dem Spaß,dann müssen Rote Kennzeichen oder ein entsprechender Anhänger besorgt werden.
    Vor 5-6 Jahren wär man mit den 50 Euro KZK noch grade so hingekommen,aber allein der damals billigste Vers.-Anbieter hat seinen Preis auf 41 E hochgeschraubt,
    hinzu kommt noch die nette Bearbeitungsgebühr von der Zulassungsstelle ( 10,20 E wenn ich mich nicht irre ) + die Schilder , meine Billigsten waren beide für 9 E , das letzte mal durfte ich 28 E für die Schilder hinlegen