Mein Kleiner und was so passiert!!!

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 14.765 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von marco.m.

  • Hallo Zusammen....
    wollt mal meinen Kleinen hier vorstellen und was ich bis jetzt gemacht habe und was ich in naher Zukunft noch so vor habe...


    War schon länger auf der Suche nach einem neuen Auto. Da ich schon länger mit Allrad unterwegs war und auch viel mit Anhänger und demnächst mit Wohnwagen fahre, sollte wieder ein Allrad ins Haus. Lange gesucht und geschaut welches Auto meinen Wünschen und Ansprüchen entspricht. Er sollte einiges ziehen können, die Fahrräder sollten ins Auto passen, ein richter Allrad der auch im Gelände bewegt werden kann, nicht allzu hohen Verbrauch, nicht allzu alt, Automatik und ein durchzug starker Motor. Natürlich auch gut dastehen sollte er.
    Gesehen hab ich dann im Februar einen Pathfinder von der Bundeswehr....schön in oliv/schwarz matt. Hat mir auf anhieb gefallen.
    Also begab ich mich auf Suche und wurde schnell bei einem Autohaus fündig. Dann ging alles ganz schnell und seit Ende März ist er mir.. :spring:
    Bin jeden Tag aufs neue Begeistert..


    Bis jetzt hat er ne Standheizung, schwarze Felgen, neues Radio mit Rückfahkamera, PDC vorne und hinten, grüne Bremssättel und was Carbonfolie im Innenraum bekommen.


    In naher Zukunft möchte ich gerne was höher legen, andere Reifen (aber erst wenn die derzeitigen runter sind), Unterfahrschutz, Kühlergrill und Chromleiste hinten in Wagenfarbe, eine Pedalbox (Automatik ist schon was träge), Scheinwerfer in Angel Eye Optik und was mir noch so einfällt oder hier so lese... :perfekt:

  • Hallo Zusammen...
    hab letztes Wochenende mal mit der Spraydose gespielt und schon war der Kühlergrill in Wagenfarbe :D


  • Gefällt mir :)
    Muss den meiner Frau auch noch was schmackhaft machen.
    Hast du den 2,5l drin?
    Scheinwerfer finde ich nicht so pralle.


    Planungen find ich soweit tol :)

  • Ist der 2,5l drin....hab den größeren noch nicht gefahren....aber der reicht. Mach mit deiner Frau mal ne Probefahrt und lass sie als erstes fahren...hat mir geholfen. Von den Scheinwerfer bin ich mittlerweile auch weg.

  • Dauert noch zwei Jahre bis wir wieder in Deutschland sind. Sie findet ihn zu eckig.
    Bisher heißt es Pathfinder oder Touareg, aber ich denk der R51 ist größer, mal sehen.


    Ich denke auch dass der "Kleine" reicht.

  • Seit dem Wochenende sind Spurplatten von Eibach verbaut...an der Vorderachse 3cm und an der Hinterachse 4cm. Reifen stehen nun bündig an der Außenkante :P .Macht optisch ja einen riesen Unterschied...

  • Sehr kuhl, stehen dem richtig gut.


    Auf meinem Ford ist das die Standardgröße

  • Hallo zusammen....


    nach einer Ewigkeit hab ich endlich die Zeit gefunden mich mal meinem Dachträger zu widmen....nach langer Suche und Ideenfindung hab ich die für mich passende Lösung gefunden...habe bei SMT Aluprofil zwei 40x80 Aluprofile in schwarz mit Halteplatten und Abdeckgummi bestellt....nach einer gefühlten Ewigkeit waren dann die Gewinde gebohrt und ich konnte die Einzelteile zusammenbauen und aufs Auto montieren.......die Löcher in den flachen Aluplatten stimmten fast mit den Gewinden im Träger überein....musste sie nur ca 2-3mm erweitern....


    bin zu blöd um hier Bilder einzustellen...... ?(
    sorry.....deshalb so