Doppel Din Im p11 144 möglich^

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.139 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von agneo.

  • Ich hatte in meinem [lexicon]P11[/lexicon] 120 ein doppel din radio eingebaut und frage mich ob es möglich ist die auch beim 144er umzusetzen


    Im internet hab ich schon gesucht aber nix gefunden. Hat das schon jemand mal gemacht?


    So sah das im [lexicon]P11[/lexicon] 120 aus



    ich seh eben die problematik das es beim 144er 3 teile sind

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

    Einmal editiert, zuletzt von agneo ()

  • Danke für deine antwort aber das ist mir doch zuviel aufwand für meine dialy. hab vorhin das clanion NZ501e aus meiner silvia rausgenommen und habs innen 144er verbaut
    hab jetzt zwar ausfahrbaren display aber wayne bekommt die silvia doppel din

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • jup riesen aufwand aber durch die klima/lüftersteuerung nicht anders möglich leider

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • dachte es wäre eine schnelle lösung möglich theoretisch könnte ich auch auf 120er verkleidung umbauen müsste aber die lüftersteuerung an der verkleidung anpassen aber auch wieder zu viel aufwand

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z