Efh P11 120

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 476 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Meu.

  • Hallo zusammen,


    Hätte mal ne frage bezüglich meiner Elektronischen Fensterheber.
    Ich habe einen [lexicon]P11[/lexicon] 120 wo schon 4 [lexicon]EFH[/lexicon] verbaut sind. Der Knopf für die fahrerseite hat allerdings die praktische Besonderheit das wenn man ihn ein mal komplett runterdrückt das die Scheibe dann runter geht ohne das ich den Knopf halten muss.
    Kann ich die anderen Heber umrüsten?


    Für antworten danke ich im voraus
    LG Meu

  • Hi,


    runter - vielleicht.
    rauf - aus Sicherheitsgründen nicht möglich, da eine Blockiererkennung notwendig wäre, und diese ist nur für die Fahrerscheibe verbaut!


    Grüße,
    F

  • Müsste ich dann nur die Schalter tauschen?