klingt nach 1,9l und spaß
und zwar?
Es gibt 756 Antworten in diesem Thema, welches 75.718 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.
klingt nach 1,9l und spaß
und zwar?
Klingt dann aber auch nach Übermaßkolben und dem ganzen schnick schnack.
Wenn das so klappt wie geplant, werden es Ronal Turbo.
jupp, voll gut.
hatte damals mein geselle bei seiner [lexicon]S13[/lexicon] gemacht/machen müssen.
was finden eigentlich alle an den ronal turbos?
Mal gucken was draus wird.
Die sind einfach heiss.
Ronal Turbo, wirklich?
Das ist so... standart
Ok, besser als irgendwelche neumodische Scheiße
Ich finde die passen ganz gut auf den Wagen.
Außerdem kommen die aus prominentem Vorbesitz.
Und für alle anderen die geil sind, muss der Koffer tiefer.
Das sagt der Busfahrer.
Das sagt der Busfahrer.
4 von meinen momentan 5 Autos sind tiefergelegt
Jetzt mal ohne Spaß, soll der echt nicht tiefer?
2 von 3 bei mir auch.
Naja, sind halt Federn drin. Vielleicht wird es irgendwann mal ein K-Sport.
Kostet halt alles.
2 von 3 bei mir auch.
Naja, sind halt Federn drin. Vielleicht wird es irgendwann mal ein K-Sport.
Kostet halt alles.
Dann ist ja alles gut, hatte es nicht auf dem Schirm das da Federn drin sind
Wenn dann hol dir ein D2, das gibts bei Aktionen für unter 800€
Eintragung kostet zwar mehr als beim K-Sport, aber am Ende bist du günstiger dabei.
Gibt's bei denen was fürn N13? Hatte ich nicht dran gedacht.
Muss ja auch kein Öhlins sein.
Aber auch kein TA Taugenix.
Frag mal bei http://www.feinys.com nach, auf der Homepage steht leider kein [lexicon]N13[/lexicon]
TA Technix auf keinen Fall.
Werde ich bei Gelegenheit tun.
Und bald ist ja wieder Essen Motorshow. Da kann man auch gut Fahrwerkshersteller ärgern.
Bc-racing min jung, BC-Racing. die gibts auch noch.
[lexicon]N13[/lexicon] und [lexicon]N14[/lexicon] Federbeine sind annähernd identisch, K-Sport gibt's auf jeden Fall. Ich persönlich finde aber dass beim [lexicon]N13[/lexicon] Federn reichen für ne ordentliche Tiefe
Ja, hab da auch mal was gelesen. Auch bezüglich der Bremse vom [lexicon]N14[/lexicon] ist das wohl alles relativ gleich. Wäre auch noch ne feine Sache.
Und tiefe ist immer Geschmackssache. Schleifen muss das.
Wenn er schleift heißt es nicht das er zu tief sondern genau perfekt ist.
Wenn er schleift heißt es nicht das er zu tief sondern genau perfekt ist.
Zumindest am Bahnübergang in Elend muss er kratzen.
Das ist nicht schwer.