Und grade bei den CA-Motoren ist die Kette ein wirklich wichtiges Thema!
Zurück zur alten Liebe - Es ist wieder ein N13 #nissanmongo
-
- [N13]
- Andre1982
Es gibt 756 Antworten in diesem Thema, welches 75.842 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.
-
-
[Externes Medium: https://youtu.be/miyqe6YjWXI][Externes Medium: https://youtu.be/1N4TAIBVbKI][Externes Medium: https://youtu.be/h4fG9zLxIUg]
-
Und grade bei den CA-Motoren ist die Kette ein wirklich wichtiges Thema!
Ey, absolut. Dagegen ist die Steuerkettenthematik beim VW 1.4TSI nahezu lächerlich!
-
Schön dass es läuft. BTW: Was ist das für eine Endtopf-Konstruktion?
-
Die Blende über dem Rohr ist original.
Das Blech vor Kopf nicht.
Das kommt noch weg.
-
Na endlich!!
Sehr kuhl!!
-
Super das wieder ein CA18 mehr aktiviert worden ist ....
-
Wir arbeiten auch weiter daran, das es nicht nur bei dem Motor bleibt.
-
Du könntest dich ja mal bei uns B12/N13 VERRÜCKTEN melden
Solltest du Interesse haben ich hätte einen HBZ abzugeben da doppelt gekauft ....
-
Danke, mit dem Forum überlege ich mir mal.
Teile das gleiche.
-
Heute morgen habe ich mal ein kleines bisschen gebastelt.
Da ich ja unbedingt einen Betriebsstundenzähler haben muss, muss dieser ja auch irgendwo untergebracht werden. In dem roten Sunny war damals ja schnell ein toller Platz gefunden, dieser steht beim GTI aber nicht zur Verfügung.
Dort ist nämlich die Bedieneinheit für die elektrischen Außenspiegel platziert.
Also mussten wir einen neuen Ort für den Zähler suchen, welchen wir dann auch gefunden haben.
Das Teil wird in Zukunft weiterhin nicht auf den ersten Blick zu sehen sein, auch wenn man immer daran vorbei muss.
-
ich mag sinnloses Zeug
-
Das ist nicht sinnlos.
-
Diese Lüftungsschlitze bei der "B" Säule haben nur die Modelle aus der Schweiß gehabt ...
-
Die habe ich aber bisher bei allen meinen N13 gehabt.
Egal ob FL oder VFL.
-
-
-
geiler Porno
-
-