Was passiert als nächstes?

Zurück zur alten Liebe - Es ist wieder ein N13 #nissanmongo
-
- [N13]
- Andre1982
Es gibt 747 Antworten in diesem Thema, welches 70.791 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.
-
-
Ich wünsche maximales Gelingen!
Grüße
Chris
-
Danke Christian!
Es wird wohl werden. So gut wie jetzt sah es die letzten 8 Jahre und die 2 Versuche davor nicht im entferntesten aus.
Paket ist heute beim Empfänger angekommen. Ich erwarte es nächste Woche zurück, dann gibt es natürlich wieder ein Bildchen.
-
Wo schickst du die hin? Werden die neu?
-
Eigentlich sollten die Gurte seit gestern wieder bei mir sein, aber DPD hat es wie immer verkackt. Diese beschissene Drecksbude.
Mal sehen ob ich die diese Woche noch bekomme.
Die Gurte werden einmal komplett neu gemacht, von der Firma Autokorrektur in Rhauderfehn.
Alles nach Vorschrift und mit Gutachten wo die Fahrgestellnummer auch hinterlegt ist.
Die Firma findest Du ganz einfach im Netz, bei Facebook und auch bei Insta.
-
Sehr gut. Sowas such ich
-
Da bin ich mal gespannt ob Du es so umsetzt wie wir es vorhin besprochen haben.
-
-
Optisch sehr ansprechend!
Grüße
Chris
-
Danke.
Dürfte auch in der Farbe am besten ins fertige Auto passen. Das Thema rot ist ja bei der GTI Innenausstattung schon vorhanden.
-
Eigentlich sollten die Gurte seit gestern wieder bei mir sein, aber DPD hat es wie immer verkackt. Diese beschissene Drecksbude.
Mal sehen ob ich die diese Woche noch bekomme.
Die Gurte werden einmal komplett neu gemacht, von der Firma Autokorrektur in Rhauderfehn.
Alles nach Vorschrift und mit Gutachten wo die Fahrgestellnummer auch hinterlegt ist.
Die Firma findest Du ganz einfach im Netz, bei Facebook und auch bei Insta.
Und wieviel kostet sowas ????
-
Ist gar nicht so teuer.
Inklusive der Gurtpeitschen und einmal den Versand hat der Spaß knapp 300€ gekostet.
Preise findest Du aber auch auf deren Homepage.
-
Gibt´s schon News
-
Allerdings!
Ich habe gerade versucht die Bilder vom Smartphone zu ziehen, die ich geschickt bekommen habe. Allerdings stellt sich mein PC da bei all seiner Leistungsfähigkeit quer.
Ein weiterer Versuch wird folgen. Bis dahin kann ich nur empfehlen sich die Story´s auf dem Instagram Kanal von c1unikates öfter mal anzuschauen. Dort ist seit ein paar Wochen regelmäßig was vom N13 zu sehen.
-
Mal ein paar Bilder, inklusive Tag der Ankunft in der DDR.
-
Noch ein paar Bilder.
-
Na da gehts ja mal ordentlich ab hier !!!!!!!!!!!
-
Sag ich doch.
Es wird jetzt halt einmal richtig gemacht, in der Hoffnung das diese Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten.
Zumal der Wagen ja auch keinen richtigen Alltagsbetrieb mehr sehen wird. Das sollte dem ganzen ja auch noch in die Karten spielen.
-
Es ist halt SEHR AUFWÄNDIG die Karosseriebausünden der Japaner aus den 80igern zu "überarbeiten" , aber das wird schon !!!!!!!!!!!
-
Beeindruckend!
Grüße
Chris