Hallo Nissan Berlin IG seid herzlich gegrüßt!

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.196 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • Hallo liebe Ig´ler,


    gibt es Euch noch und ist Euer angegebener Treffpunkt in Berlin noch aktuell?


    Würde mich Euch gerne anschließen, natürlich nur wenn Euch ein Almera nicht zu klein und ein Patrol nicht zu groß sind?
    (War n Spaß jetzt)!!!


    Bin schon seit längerem auf der Suche nach Gleichgesinnten und die Nissan Fahrer als Anhänger dieser Marke sterben ja leider nach und nach aus....
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.


    Wolf aus Berlin
    NISSAN OFFROAD ADVENTURE TEAM

  • ...heya mein Lieber und herzlich Willkommen :wink:


    Treffpunkt als auch die Aktivität ist erhalten,nur nicht mehr so 100% hier im [lexicon]NisBo[/lexicon]
    Deswegen schreib mal den "Pipe" persönlich ne Nachricht ;) :stichel: