Und dann wäre da noch Rost...

Es gibt 168 Antworten in diesem Thema, welches 29.466 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pilz SR20.

  • ist das gts neu gewesen ? Weil bei mir hatte es beim gts gedauert bis diese sich gesetzt haben.
    oder teste ma schmeiss den oem fwb raus und klick einen über die kolbenstannge dann sollte noch ein wenig gehen


    Zum kleinen gts die dämper haben die selben abmaße wie die oem dämpfer. Sprich kolbenstange exakt wie auch oem.

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • ist das gts neu gewesen ? Weil bei mir hatte es beim gts gedauert bis diese sich gesetzt haben.
    oder teste ma schmeiss den oem fwb raus und klick einen über die kolbenstannge dann sollte noch ein wenig gehen


    Zum kleinen gts die dämper haben die selben abmaße wie die oem dämpfer. Sprich kolbenstange exakt wie auch oem.


    Ja, ist neu.
    Du meinst diese Universalen Klickteile?

  • ja hab ich auch drinne jedenfalls einen pro dämpfer
    hat einiges ausgemacht hab es die demletzt wieder gesehen


    2 [lexicon]WP11[/lexicon]
    einer mit gekürzten oem fwb und dämpfern
    einer mit den fwb für die kolbenstange und oem dämpfern


    der zweiten war mit gleichen H&R feldern tiefer ^^

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Werd ich mir dann mal holen, die kann ich ja im eingebauten Zustand reinklicken oder?
    War heute übrigens mal in der Werke hab die Zylinderkompressionen gemessen weil mein Öldeckel gestern ziemlich nach Abgasen gerochen hat, Werte waren aber alle in Ordnung.
    Was mich aber wundert ist wie dort eine, vermute mal, Hasenpfote hinkommt. 8|

  • Wenn der vorne nun 30mm tiefer ist, kannst du doch im Grunde vollkommen zufrieden sein. 1cm wird der sich sicher noch setzen.


    Vorher-nachher messen ist eh so'ne Sache für sich. Was nämlich oft dazu kommt ist, dass du nicht weißt wie sehr sich deine alten Seriendämpfer vorher schon gesetzt hatten. Mein K11 zB ist knappe 2cm tiefer, als der meiner Frau. Und das obwohl wir im Mom beide Serienfahrwerke verbaut haben. Das heißt - kaufe ich mir nun 35mm Federn, sollte der auch "nur" ca 15mm tiefer sein, als zuvor. Dafür aber 35mm tiefer, als bei meiner Frau :D

  • Meld mich hier dann mal wieder zu Wort. Viel ist über die kalten Monate nicht passiert, gerade wegen des Wetters.
    Hab mir hier auf dem Schrott [lexicon]P10[/lexicon] Wischerlager geholt und eingebaut, kein quietschen mehr hoffentlich bleibt's auch so.
    LED Fußraumbeleuchtung mit sämtlichen Farben und Funktionen hat auch Einzug erhalten, ich mag das irgendwie nicht wenn es in Autos so sehr dunkel ist.
    Die Antenne wurde durch eine Haiflosse ersetzt.
    Letzte Woche gab es noch neuen Ölfilter, Öl- und Bremsflüssigkeitenwechsel.
    Heute hab ich ihn in die Werke gebracht weil mein Flexrohr gerissen ist, haben da an dem Tag wo es gerissen ist schnell eine provisorische Halterung angeschweißt dass es nicht komplett abreisst siehe Bilder. :D
    Das ein oder andere Teil wurde diese Woche Übersee bestellt. :D

  • Wat fürn dildo

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Die Farbe ist mega passend zum rest und von der Verarbeitung her find ich den richtig gut, auch was die grünen Striche angeht das wirkt, wenn es hell ist, als würden die irgendwie leuchten.
    Dass ich HIER damit nicht auf Sympathisanten stoßen werde war mir von vornherein klar, jeder so wie er es mag. ;)

  • Dieses Wochenende war der Grill dran, geschliffen und gelackt.
    Bin mir noch nicht sicher ob ich den Lack so lasse, hat einen etwas krisseligen Effekt was ich aber sehr passend finde, vielleicht mach ich es noch glatt mal sehen.
    Jedenfalls war die Farbe die der Vorbesitzer drauf hatte eine echte Qual, fragt nich mit was für Schleifpapier ich da angefangen habe um da die Fläche erstmal halbwegs eben zu bekommen. :wand:

  • finde den schaltknauf auch super passend und sehr schick würde sowas zwar nicht bei mir verbauen aber allemal schick


    grill sieht auch super aus


    für die zeit die du das Auto hast ist der schon gut geworden :perfekt:

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Den grill würde ich in wagenfarbe machen. Auch wenn du bedenken hast er würde zu schmal wirken ist aber nicht so.
    Derzeit sieht das für mich nach einem fremdkörper aus weil es nicht ins konzept passt. Aber es muss ja dir gefallen.

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z