100NX GA16 gefunden

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 995 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissangtr45.

  • Servus,
    weiß zwar nicht ob das hier rein gehört,
    aber ich schreibs mal rein und bitte einen Mod,falls es falsch sein sollte, in den Richtigen Bereich zu Verschieben,danke


    War heute auf ner Schrottplatzrunde um was für mein aktuell genutztes Fahrzeug zu suchen,
    da fiel mir ein Roter 100NX auf,
    zuerst dachte ich ,naja, Nissangold war bestimmt sein Totesurteil , aber weit gefehlt, die Karosse ist Domemäßig fast jungfräulich und auch die Radinnenkästen fühlten sich noch sehr Stabil an ,
    Unfall gab es auch keinen zu erkennen .
    Leider wurde der Motorraum schon massivst [lexicon]geschlachtet[/lexicon] und ich konnte nur noch des GA16 erkennen.
    Aber es ist ein Pfeba Heckspoilerchen montiert mit Nissan Schriftzug und eine Pfeba ? Frontmaske ( die mit Nebelscheinwerfern drin )


    Also wenn sich jemand die Teile ergattern will ,
    steht beim Schrotter " Schneider & Malessa " in Vierheim