Seitenblinker P11

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 848 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sammy.

  • Moin,
    da ich grad noch nen bissl Sommerferien hab und dieses Jahr keine große Reise anstand, wollt ich mich mal nen bissl um meinen [lexicon]P11[/lexicon] Gt kümmern. Ist in den letzten Jahren doch nen bissl kurz gekommen der kleine und jährlich keine 1000km mehr gelaufen.
    Nu steht er mittlerweile eigentlich wieder ganz gut da, außer nem fehlenden Ölwechsel, ner sporadisch leuchtenden ABS-Lampe, wobei die Funktion nicht eingeschränkt ist (???) und der ziemlich unansehnlichen Türpappe auf der Beifahrerseite durch nen Einbruch. Tüv hat er auch mängelfrei bekommen, also alles in allem wieder ganz gut soweit.


    Nu stören mich bei dem silbernen Wagen schon seit 14 Jahren die gelben Seitenblinker. Hab mir dann mal neue bestellt und siehe da, passen nicht. Nen bissl im Netz nach anderen geschaut und festgestellt, alles die so angeboten wurden haben die gleiche Lampenfassung wie die, die nicht passten. Gibts da nen Trick bei? Muss ich noch was anderes umbauen? Oder ist mein Wagen einfach mal wieder extravagant?


    Hab das mal fotografiert. Die mit der kleineren Aufnahme für die Fassund und organge ist die orginale.


    Viele Grüße
    Slim

  • Besorg dir die passenden Fassungen und bastel es entsprechend um.
    Musste ich damals beim [lexicon]N15[/lexicon] auch so machen.

  • bei den audi blinkern kannst mit fassung bestellen und musst nur den stecker umbauen, zumal sind die geiler weil flacher.... bei denen von dir hilft der Drehmel ganz gut ^^

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Hmm, Audi klingt ganz gut. Welche passen denn beim P11?


    Und warum gibts denn eigentlich die weißen nur mit der nicht passenden Fassung und nicht mit der richtigen?

    Menschen treten in unser Leben und sie begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren... in unseren Herzen.

  • Ich hab die weißen vom [lexicon]T30[/lexicon] verbaut. Die sind auch flacher als die [lexicon]P12[/lexicon] Blinker.

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)