Wo ist das Radio hin?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 798 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ego75.

  • Hallo,


    ich stehe vor einem sehr großem Rätsel.


    Meine originale Freisprecheinrichtung im Ferkel will absolut nicht funktionieren. Nun hab ich endlich eine Fachwerkstatt gefunden, die weiß dass man das Modul dazu im Dachhimmel wechseln kann.


    So sollte dieses gewechselt werden. Kurz darauf bekam ich einen Anruf: "Wir finden im Dachhimmel nur den Kabelbaum für die Ultraschall-Sensoren, das Mikrofon samt Kabel ist nicht mehr da."


    Nun habe ich das ganze satt. Da das Originalmikrofon eh nicht der Hit sein soll, habe ich mir gesagt "Als Elektroniker sollte es ein Leichtes sein, ein Universal-Mikrofon zu verbauen."


    Dazu muss man erstmal wissen wo es angeschlossen wird. Nun habe ich das Radio gesucht um ein Typenschild zu finden - vieleicht findet man so ein Anschlussplan im Netz.


    Zielsicher habe ich nun die Verkleidung um den Monitor abgebaut.




    Nun bin ich verwirrt: Dahinter ist tatsächlich ausschließlich der Monitor. Und darunter nur der CD-Wechsler.


    Daher meine Fragen:


    Wo sitzt das ungültige Radio mit den entsprechenden Anschlüssen?


    Hat jemand ein entsprechenden Anschlussplan um das Mikrofon anzuschliesen?



    Ich komme einfach nicht weiter und finde keine helfende Werkstatt.

  • Hallo,


    Dazu musst du schon sagen was für ein Baujahr und welche Ausstattung du hast.


    Gruß

  • Ich als Beispiel haben ein Pathfinder [lexicon]R51[/lexicon] Modell 2006


    Mit der Komplettausstattung: Leder, Navi, Schiebedach etc etc


    Danke für die Hilfe

    Aus dem Alter von Spoiler und Tieferlegung ist man(n) nun raus.
    Nun kommt die Vernunft von Drehmoment und Bodenfreiheit ! :tongue: